BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Verbesserungsmöglichkeiten: wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, sollte der Kunde darüber pro-aktiv informiert werden. In meinem Fall ging ich davon aus, dass der Artikel vorrätig war. Das stellte sich aber als Irrtum heraus. Sehr gut: auf meine Nachfrage hin wurde meine Bestellung sofort storniert und mir mein Geld umgehend erstattet. Ich würde hier wieder bestellen.
Helm kam so an wie bestellt. Ohne Beschädigung. Der Postversandt war verbesserungsfähig. Sollte spätestens am Samstag da sein, Pustekuchen, wurde erst am Dienstag zugestellt. Und dann noch bei einer anderen Person abgegeben
12.09.2022
Insgesamt eine gute Adresse für fahrradzubehör, aber mich nervt es, dass ich für jeden Bearbeitungsschritt eine separate email bekomme und auch der Versand könnte etwas schneller sein.
Der Service ist super leider mussten wir sehr lang warten da DPD irgendwie den Weg zu uns nicht gefunden hat . Der Buggy ist super ,sehr leicht und wendig ,viel platz einfach mega .
Lieferung war vollständig, Ware war top. Lieferung hat leider 1 Woche gedauert. Das hätte etwas schneller gehen können. Aber der Croozer kam noch vor unserem Urlaub an.
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das gekaufte Produkt entsprach 100% dem Angebot auf Ihrer Internetseite. Aus meiner Sicht : weiter so!
Die Angaben zu Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht analog Online-Bestellung übernommen. Dies trotz telefonischer Nachfrage.
11.09.2022
Lieferung war leider beschädigt und unvollständig.Rückabwicklung aber schnell und problemlos.
Versand war ziemlich langsam. Übergabe an DPD und Auslieferung. Ansonsten alles ok.
Leichte Bestellung. Netter Kundenservice. Lieferzeiten müssen angepasst werden
Meine Bestellung ist pünktlich angekommen und war so wie ich bestellt habe 👍
Top Qualität und Bearbeitung.... Versand über DPD nur leider sehr langsam
Alles gut, nur die Retoure war extrem umständlich und zeitaufwendig
Verand war foltt, Ware wie beschrieben, kann ich weiter empfehlen.
Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Ansonsten alles Top.
Die Kommunikation, die Infos und der schnelle Versand
Alles ok; Lieferung dauerte etwas länger als angegeben
Hat alles gut und schnell geklappt.
Lieferung und Produkt in Ordnung.
Kann ich weiterempfehlen!