BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Der Liefertermin wurde nach hinten verschoben, da dass Fahrrad erst nach einer Woche Kaufdatum in die Werkstatt kam. Sehr gute Verpackung und gut eingestelltes Fahrrad.
Rasche Lieferung, unkomplizierte Rücknahme, Retouren werden durch Bikebox übernommen, problemlose Rückzahlung nach Rücksendung. Guter Service, schon oft dort bestellt.
Der sehr höfliche und Kjndenprientierte Service. Trotz verschleudern des Paketes durch DPD wirklich freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Nur lieber mit DHL
04.09.2022
Sehr netter und schneller Kundenservice, Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeit werden eingehalten (das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr…)
09.09.2022
Bisher zweimal dort bestellt. Ware ist zügig und wie bestellt geliefert worden. Eine Rücksendung, da Artikel zu klein, lief schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
08.09.2022
von A. K.
Lieferung wie bestellt, allerdings sehr lange Lieferzeit für einen am Lager befindlichen Artikel. Wunsch nach Lenkerkürzung wurde leider nicht erfüllt - schade!
Sehr freundlicher und kulanter Service unschlagbare Angebote und schnelle Lieferung.Besser geht's nicht! Ab sofort meine erste Wahl,wenn es um's Fahrrad geht.👍
09.09.2022
Alles perfekt! Habe eine Kraxe gekauft. Der Versand ging unheimlich schnell, die Kraxe war sehr gut verpackt und der Preis war auch super! Gerne wieder :)
13.09.2022
Ging alles sehr schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel einwandfrei obwohl Verpackung sehr ramponiert- ggf. aber auch der Zusteller schuld
Schnelle Lieferung, alles gut! Leider passte die Sitzerhöhung nicht in unseren Anhänger, aber auch mit der Rücksendung hat alles einwandfrei geklappt!
11.09.2022
Schneller und zuverlässiger Versand. Man bekommt auch Ersatzteile, die man in anderen Shops zum Teil nicht erhalten kann. Freundlicher Kundenservice.
Persönliche Beratung im Laden selber war nicht gut. Infos konnten wir im Internet selber besser finden. Internetservice war gut und unkompliziert.
Leider einen komplett falschen Artikel geliefert, dann aber trotz wiedriger Umstände sehr gutes, kundenorientiertes Problemmanagement. Großes Lob!
10.09.2022
Schneller Versand. Attraktiver Preis im Vergleich zum stationären Geschäft. Leider war der Fahrradhelm nicht passend. Retour ohne Komplikationen.
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das gekaufte Produkt entsprach 100% dem Angebot auf Ihrer Internetseite. Aus meiner Sicht : weiter so!
Gehe gern direkt in den Laden, gute Beratung und das Angebot stimmt. Kann ich nur empfehlen. Bestellen und abholen funktioniert auch super.
Wir haben einen Roller für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Der Versand war schnell, der Roller gut verpackt und einfach zu montieren.
17.09.2022
Sehr Netter telefonischer Kontakt es wurde sehr kompetent, professionell und Bürokratielos weitergeholfen, besser kann man es nicht machen.
10.09.2022
Ich wurde durchgehend über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte in kürzer Zeit. Werde wieder bei Bikebox kaufen.
Von der Bestellung, über Beratung bis zur Rücksendung ( Farbe des Artikels hat nicht gefallen) hat alles zu 100% reibungslos geklappt.