BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.675 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Hände weg: Wenn es Probleme gibt, wird man alleine gelassen

Wir hatten einen Fahrradhelm bestellt. Der kam zunächst schnell und problemlos. Leider hatte er nach kürzester Zeit einen Defekt. Seit über einem Monat versuche ich nun, einen Ersatz oder eine Rücknahme hinzubekommen. Mehrere E-Mails, mehrere ausgefüllte Formulare, meist keine Antwort oder vages Hinhalten und Ausreden. Ans Telefon geht niemand. Es ist wahnsinnig frustrierend.
ST

Schade, aber never again bei diesem Shop!

Artikel bestellt und erst nach Wochen und 2-maligem Anschreiben eine Rückmeldung bekommen, dass Artikel nicht vorrätig sei und Bestellung storniert würde. DAS ist leider KEIN Kundenservice.
TS
Tobias S.
Calw - Altburg
Super schnell Lieferung, ganz unkompliziert.
BD
Björn D.
Frankfurt
Bestellte Ware wurde von mir zurückgeschickt, da für meine Zwecke doch nicht geeignet. Abwicklung der Rückgabe vorbildlich.

Tolle Produkte, fairer Preis, Kundenservice leider sehr langsam und nur über Mail erreichbar

Tolle Produkte und fairer Preis. Auslieferung ist perfekt. Die Reaktionszeit des Kundenservice auf Anfragen ist leider sehr lange und die Kommunikation nur noch über email. Das Telefon wird nicht mehr genutzt. Deshalb nur 4 Sterne.
Versand ging schnell. Artikel kam vollständig an. Das einzige was mich stört ist das es Hieß Limitet 2024. aber Baujahr 2023 ist. Weis nicht ob das dann so korrekt ist. Aber nichts gravierendes. Die Haltestange die am Anhänger befestigt wird geht sehr schwer zum montieren. Aber mir wurde gesagt nach jeder an und ab Montage das, das befestigen leichter geht.
Seit nun mehr als 10 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Keiner möchte sich meinem Problem annehmen, geschweige denn eine Antwort vom Händler
Schnelle Lieferung
FH
Frank H.
Darmstadt
Super Schnell! Perfekt verpackt, Klasse Information zur Sendung und dem Status in der Bearbeitung! Gerne wieder. Grüße aus Hessen