BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Die Ware wurde wie bestellt in kürzester Zeit geliefert - es handelt sich um einen Intuvia Display-Halter. Ob der sporadische Ausfall des Displays (Wackelkontakt auf holpriger Fahrbahn) mit den modifizierten Kontakten des neuen Halters ein Ende hat, kann ich leider noch nicht beurteilen, da der Halter aus Zeitgründen noch nicht eingebaut wurde. Für die schnelle und richtige Lieferung gibt's erst mal 5 * - nach dem Einbau sehen wir weiter...
03.09.2022
Ich habe ein Vado Sl mit ca. 46 % Preisnachlass gekauft. Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die mitgeteilte Lieferzeiten wurden eingehalten, das Rad wurde zu 98% fahrfertig und sehr gut verpackt geliefert. Nur Lenker geradestellen, und Pedale anbauen. Schon konnte es losgehen. Dies war mein zweiter Einkauf eines Rades bei bikebox. Meine Erfahrungen sind durchweg, freundlich und zuverlässig. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Trotz kleiner Verzögerung (8 statt 4 Tage) durch „viel zu tun“ und klitzekleinen Mängeln beim Zusammenbau des e-bikes insgesamt hervorragend abgewickelt. Sehr freundlicher und rühriger Telefonkontakt. Alles wie gewünscht und auch die Verpackung für die Fahrräder ist gut gelungen. Weiter so!
04.09.2022
Ich hatte einen Fahrradträger fürs Auto bestellt, der leider einen Defekt an der stromführenden Leitung aufwies. Meine Reklamation, die ich telefonisch eingereicht hatte, wurde prompt bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Tage das Ersatzteil. Ich bin begeistert! Danke an Bikebox!
13.09.2022
Die ersten Schuhe waren zu klein. Die Retoure war schnell erledigt. Geld wurde zeitnah zurückerstattet. Habe dann größere bestellt die passten. Das einzige was man verbessern kann ist ein Retourenlebel mit ins Paket zu legen, denn nicht jeder hat einen Drucker! Mfg Wolle
Super freundlicher Support, entspanntes Shopping. Schlecht ist das man sich für DPD als Partner entschieden hat, aber das machen ja viele leider.. Habe einfach keinen Bock von Leuten die meine Sprache nicht sprechen katastrophal umorganisiert beliefert zu werden.
Top Shop! Abwicklung von der Bestellung bis zur Sendung einfach super! Gekauft Hunde-Fahrradanhänger Burley und passendes Kissen. Versand mit DPD, jedoch in meiner Empfänger-Gegend eher schwierig. Aber das liegt am Versand-Dienstleister.
Recht günstiges Angebot. War dann zwar kurzfristig vergriffen, jedoch habe ich sofort einen Liefertermin genannt bekommen. Und dann kann es doch früher als angekündigt. Super netter E-Mail Kontakt. Drum trotzdem 5 Sterne.
schnelle, problemlose Lieferung. Die Jacke passt prima und lässt sich auch gut tragen. Leider hat sie noch kein Unwetter mitgemacht - von daher keine Bewertung möglich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Schnelle Lieferung. Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, aber leider lag ich wohl zwischen 2 Größen und halbe Größen sind nicht verfügbar, deshalb die Rückgabe. Die Erstattung erfolgte umgehend.
Kauf und Erhalt der Ware entsprachen genau meinen Erwartungen. Jederzeit zu empfehlen.. Akku ist ein Original Bauteil das ohne Probleme mit Fahrrad und App kommuniziert. Jederzeit wieder.
12.09.2022
Auch wenn der Artikel nicht gepasst hat, war die Ware sehr schnell da. Hatte fragen wegen der Rückgabe und wurde telefonisch sehr nett bedient. Kann man sehr gut weiter empfehlen !
11.09.2022
Ich habe einen Fahrrad Helm bestellt und leider war er zu groß. Es gab dabei kein Problem ihn zurück zu senden und einen neuen passenden zu bestellen. Alles lief reibungslos.
09.09.2022
Der bestellte Artikel kam sehr schnell, sicher verpackt und wie beschrieben. Der Preis, zu diesem Zeitpunkt, wesentlich günstiger als in jedem anderen Online Versandhaus. Top.
13.09.2022
Bestellprozess einfach, schnelle Lieferung. Auch technische Nachfragen konnten mit Rückruftermin geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden und kann die Bikebox weiterempfehlen.
Der Liefertermin wurde nach hinten verschoben, da dass Fahrrad erst nach einer Woche Kaufdatum in die Werkstatt kam. Sehr gute Verpackung und gut eingestelltes Fahrrad.
Rasche Lieferung, unkomplizierte Rücknahme, Retouren werden durch Bikebox übernommen, problemlose Rückzahlung nach Rücksendung. Guter Service, schon oft dort bestellt.
Der sehr höfliche und Kjndenprientierte Service. Trotz verschleudern des Paketes durch DPD wirklich freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Nur lieber mit DHL
04.09.2022
Sehr netter und schneller Kundenservice, Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeit werden eingehalten (das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr…)
09.09.2022
Bisher zweimal dort bestellt. Ware ist zügig und wie bestellt geliefert worden. Eine Rücksendung, da Artikel zu klein, lief schnell und unkompliziert. Gerne wieder.