BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.960 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

Bikebox top notch!!

Natürlich, hier ist der korrigierte Text: --- Bikebox mit ihrer jahrelangen Erfahrung hat mich voll überzeugt! Der Service war erstklassig, das Personal freundlich und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit ist leider nur gegeben, wenn man per Mail um einen Rückruf anfragt. Die Auswahl sowie die Qualität der Produkte sind top. Ich habe mit Winora telefoniert und ein 1A-Feedback über Bikebox erhalten; sie stehen seit Jahren in Kooperation miteinander. Nur die Spedition könnte etwas behutsamer mit der Lieferung sein, aber diese gehört ja nicht zu Bikebox. Selbst wenn die Ware beschädigt ankommt, kannst du sie jederzeit problemlos kostenlos abholen lassen. Spezielle Grüße und vielen Dank an Daniel vom Customer Service! Grüße aus Hamburg J.M
08.06.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung alles so wie es sein sollte. Das Paket war komplett beschädigt (Löcher und Risse An der ganzen Verpackung, als hätte man sich geweigert, es zu tragen und nur geworfen), das ist aber für DPD leider völlig normal! Zum Glück war das Fahrrad so gut verpackt, dass es keine Beschädigungen aufwies.
26.05.2024
Der Adapter passt perfekt, ist auch schnell angekommen. Nur der Wimpel passt leider nicht, obwohl der Sicherheitswimpel passt leider nicht in der Queridoo Halterung, die Verschraubung vom Wimpel ist zu dick. Trotzdem vergebe ich volle Sterne, wegen der Qualität und der schnellen Lieferung. Ich kann Bikebox nur empfehlen. Danke 👍😀
10.06.2024
Extrem schnelle Lieferung (Fahrradanhänger war nach 2 Tagen da). Verpackung war in einwandfreien Zustand. Transparenter Ablauf, es wurden pber alle Schritte per Email kommuniziert. Man wusste also, was sich wann wie getan hat und wann man mit der Ware rechnen kann. Alles in allem 1A und gerne wieder!
30.05.2024

Passt

Versand hat ein bisschen gedauert Aber durch die Lieferungsverfolgung war ich immer auf dem Stand. War überrascht, dass in der Produktbeschreibung stand dass das Sitzkissen von 2019 ist, auf dem Produkt stand 2020 (wie benötigt)
Einfache Bestellung, alle Artikel vorrätig, schnelle Lieferung und alles zu einem Preis der unter den üblichen Angeboten liegt. Das bezieht sich auf Markengebundene Produkte, wie z. B. hydraulische Bremsleitung.

Gut vormontiertes Bike

Das E-Bike ist in einem gut vormontiertem Zustand angekommen, Lenker gedreht, Pedale fest und fertig. Alles Prima! Und der Preis war mit Abstand der aktuell beste.
09.06.2024

👍

Alles super, Fahrradanhänger kam sogar früher an wie angegeben. Da alles im Orginalkarton geliefert wurde kein extra Versandmüll.
02.06.2024

Kinderfahrrad

Fahrradkarton für Kinderrad war riesig. Dafür musste lediglich der Vorbau grade gemacht werden Pedale dran und es war fahrbereit.
04.06.2024
Unser Fahrradanhänger wurde schnell geliefert und ist sehr gut verarbeitet. Unser Kind hat schon einige Ausflüge damit gemacht.

Schneller Versand, super Preis, Artikel wie beschrieben. Kundenservice kann ich nicht bewerten da bisher nicht kontaktiert :-)
vor 1 Tag

Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an. Leider passte der Helm nicht. Rücksendung war ebenfalls absolut problemlos.
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Retoure und die Rückerstattung, waren unkompliziert und einwandfrei. Danke!

Specialized Helm

Habe einen Specialized Helm zum top Preis gekauft. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Helm ist auch wie gewünscht

Gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preis

Croozer wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert, der Preisvergleich hat sich gelohnt. Gerne wieder!
10.06.2024
Artikel war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Preislich absolut top. Gerne wieder
31.05.2024
Artikel wie beschrieben, rascher Versand, gute Verpackung. Alles problemlos. Vielen Dank.

Voll Zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sowie Rücksendung und Reklamation komplikationsfrei.
Schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Alles wie gewünscht erhalten.
03.06.2024
Preis was sensationell, schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder