BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Besser wäre es in der Kommunikation mit dem Kunden keine Unewahrheiten zu erzählen.
Versendung der Ware fast eine Woche nach Bestellung. Das ist "vieeel" zu langsam. Retoureabwicklung auch hart an der Grenze der 14-Tage-Frist; könnte auch schneller gehen. Sonst alles ok.
Ich habe den schon bezahlen Artikel leider noch nicht erhalten!
Schnelle Lieferung. Rad nur unzureichend gesichert. Loch im Karton. Schnellspanner stark zerkratzt.
Sehr lange Lieferzeit, habe ich bei der Bestellung nicht bedacht, bzw. nicht gesehen.
Die Schuhe waren lt. grüner Ampel im Shop lagernd, nach 10 Tagen nicht erhalten. Lt. Rücksprache doch nicht lagernd. Im Onlineshop waren sie jedoch noch immer lagernd. Der Rest der Bestellung wurde dann nach ca. 14 Tagen geliefert. Das geht besser.
Habe dort einen neuen Kindersitz bestellt und ein offensichtlich benutztes Produkt erhalten (stark verschmutzt, mit Katzen(?)haaren & Krümel, sowie fehlende Montage-Anleitung - befindet sich normalerweise im Kindersitz hinten- & Abnutzung vorne am Polster - Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber)>> Bei Anruf wurde mir Retoure oder Rabatt angeboten - habe die Retoure gewählt.. Kundenservice super nett, Bestellung auch komplikationslos aber Ware (in meinem Fall) Katastrophe..
17.01.2023
15.01.2023
Keine Bestellbestätigung aber schon die Zahlungsdaten, es war nicht ersichtlich dass die Abwicklung auf Rechnung über PayRate abgewickelt wird - hätte ich sonst nicht so gemacht
14.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
Gute Preise, leider stimmen die Produktbeschreibungen nicht immer.
06.01.2023