BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.410 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

16.12.2023

Versand dauert viel zu lange

Ewig langer Versand und eine Antwort auf Mails dauert auch sehr lange.
Artikel war mit 14 Tagen Lieferzwit angegeben. Nach 3 Wochen noch nicht da. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Artikel erst 5 Wochen nach Bestellung geliefert werden kann - nach Weihnachten! Ein Entgegenkommen in irgendeiner Form wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten.
GA
Georg A.
Schwäbisch Hall

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit …

Lange Lieferzeit 6 Wochen trotz angeblicher Verfügbarkeit, Achse für Anhänger war nicht verbaut und dann auch noch mit falschem Gewinde. Freundliche Mitarbeiter

Günstige Preise aber schlechter Lieferservice

Ich habe im Shop mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung kam stückchenweise und nach fast einem Monat fehlt immer noch ein Artikel. Bis jetzt habe ich auch keinerleid Information darüber erhalten, wie diesbezüglich der aktuelle Status ist.
02.12.2023
Ware war schlecht verpackt, Kartonage zu dünn, so dass das Paket und Inhalt beschädigt ankamen. Lieferzeit relativ lange. vllt besser einen anderen Versanddienstleister wählen
02.12.2023
Versand hat sehr lange gedauert !
02.12.2023
Die Reaktion auf mein Widerruf war zu langsam. Die Zahlung kam verspätet und die kostenlose Rücksendung ist nicht erhalten worden
Schnellerer Versand und bitte nicht DPD! DPD ist lahm ...
FS
Franz S.
Kärnten

Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit.

Manchmal Hase, manchmal Igel

Sehr unterschiedlicher Service im Online Shop. Entweder schnell und zuverlässig, oder sehr zäh ohne Rückmeldung. Rückmeldung zu nicht mehr lieferbaren Artikeln kann schon mal ein paar Wochen dauern- auch bis das Geld dafür erstattet wird.
RH
Roger H.
Deutschland
25.11.2023
Artikel wurde im Vorfeld als passend zu meinem Rad beschrieben. passte dann jedoch nicht. Die Ware war nicht gut verpackt, der Karton war stark beschädigt. Rückversicherung wurde einwandfrei organisiert. Ich warte nun auf die Rückzahlung.
24.11.2023
Fünf Werktage Lieferzeit ist zu lang
23.11.2023
Schnellere Abwicklung im Versand und Rückerstattung. Sonst alles super
18.11.2023
Ab Bestellung ca 2 Wochen Lieferzeit, trotz das der Artikel verfügbar war
17.11.2023
Schnelle Lieferung Retourenschein auszudrucken wird erschwert. Deshalb nur 3 Sterne
15.11.2023

2500€ Neurad - leider noch einiges zu tun

Rad für knapp 2500€ gekauft. Vorab eine Mail erhalten, dass alles gecheckt wird durch die eigene Werkstatt. Nun ja: - Kabelverlegung optisch mangelhaft - Mantel Hinterrad Laufrichtung falsch - Hinterradbremse nicht gut eingestellt Auf meine Mail wurde eher zurückhaltend reagiert und erst auf „Androhung“, dass das Rad zurück geht, wurde ein Gutscheincode zugeschickt.
HK
Holger K.