BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.575 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Lieferung mittel, Einstellung des Fahrrad mittel

Die Abwicklung war gut, Bezahlung via Vorkasse. Lieferung via DB Schenker war bzgl. der Organisation des Zeitpunktes schlecht - Die Lieferung wurde via Mail angekündigt. Hierbei sollte das Fahrrad an Tag X geliefert werden. An Tag X kam dann eine Mail, dass meine Telefonnummer nicht vorhanden sei und hierdurch die Lieferung nicht erfolgen kann. Die Lieferung an sich, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Fahrrad war sturzsicher im LKW untergebracht. Der Fahrer hatte Zeit für eine Begutachtung der Ware und war sehr freundlich. Das Fahrrad war sehr gut verpackt. Leider ist die Schaltung schlecht eingestellt. Es ist nicht möglich eine Justierung durchzuführen (mittels Stellrad am Schalthebel) bei der das Schaltwerk ein reibungsfreies Laufverhalten aufzeigt - mindestens zwei Gänge sind stets am springen. Da dies so offensichtlich ist, ist anzunehmen, dass man sich hierbei wenig Zeit genommen hat, diese Einstellung gewissenhaft durchzuführen. Dies ist eine Enttäuschung. Die weiteren Einstellungen am Fahrrad entsprechen.

Ich hatte anscheinend Glück

Ich hatte bei den ganzen schlechten Bewertungen wirklich Angst hier zu bestellen, allerdings waren die Schuhe im günstigen Angebot und das wollte ich nutzen. Mit der Versandzeit von Amazon können sie nicht konkurrieren, aber es war in meinem Falle auf jeden Fall akzeptabel.
schnelle Lieferung, unproblematisch, etwas teurer
10.06.2023
Staubige Fahrradhelme. Retoure bereits vor mehreren Wochen, aber wurde noch nicht bearbeitet.
10.06.2023
Bij de levering van mijn bestelling zat er geen factuur in de doos en bestelling is niet te volgen in je account.
AW
09.06.2023
Bestellung, Geschwindigkeit super. Aber weshalb müssen die Handschuhe in einem Karton (DHL M) verschickt werden, das ist nicht nachhaltig.
09.06.2023

Bis jetzt kein Helm ?

Bis jetzt kein Helm und keine Info wann er denn endlich mal geliefert wird.
08.06.2023
HK
07.06.2023
Das Produkt hatte einen kleinen Defekt. Die Reklamation wurde zwar bearbeitet, aber verzögert und ohne Anruf eher langsam. Dies wurde mit Überlastung beim Personal begründet, als Kunde ist das nicht akzeptabel. Reklamationen müssen umgehend bearbeitet werden. Personalmangel in der Bearbeitung zeugt von unzureichendem Personalmanagement.
06.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
Große Auswahl zum vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung. Leider Retoure nur nach Nachfrage Bestätigung der Retoure nach 1.Woche und Rückzahlung bis jetzt noch nicht ca 14Tage.. dauern viel zu lang.

höhere Erwartungen

Das Fahrrad ist in Ordnung, hatte durch den Transport einen Kratzer. Allerdings ist der Kundenservice nicht wie erwartet, mangelnde Kommunikation während des Versands (Sofort lieferbar (1-3 Tage), aber 21 Tage nach der Bestellung geliefert, nicht einmal eine zweite Anfrage zum Status beantwortet)

Gerne wieder

Lieferung war ordentlich und schnell. Leider ging bei der Bestellung etwas schief und ein Teil kam unvollständig an. Der Support per Mail war aber einwandfrei!
PS
Peter S.