BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

höhere Erwartungen

Das Fahrrad ist in Ordnung, hatte durch den Transport einen Kratzer. Allerdings ist der Kundenservice nicht wie erwartet, mangelnde Kommunikation während des Versands (Sofort lieferbar (1-3 Tage), aber 21 Tage nach der Bestellung geliefert, nicht einmal eine zweite Anfrage zum Status beantwortet)

Gerne wieder

Lieferung war ordentlich und schnell. Leider ging bei der Bestellung etwas schief und ein Teil kam unvollständig an. Der Support per Mail war aber einwandfrei!
PS
Peter S.
Leipzig
Ware top.
Lieferung war in Ordnung. Die Reklamationsbearbeitung leider mangelhaft
04.06.2023
Rücksendung musste selber bezahlt werden, obwohl der Helm zu groß war und umgetauscht werden musste . Ein no go
04.06.2023
MC
Micaela C.
Reinheim
03.06.2023
Kein telefonische Rückmeldung, trotz Telefon- und Mailanfrage. Sehr lange Wartezeit für Rückbuchung nach Retoure.
02.06.2023
Versand erfolgte schnell. Leider wurde der Fahrradhelm in der falschen Größe geschickt. Bei der Rücksendung dauerte die Bearbeitung und somit auch die Gutschrift leider sehr lange.
01.06.2023
01.06.2023

Guter Preis, schlecht Rücknahme Abwicklung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Aber: für eine Rücksendung war es nicht möglich sich in sein Kundenkonto einzuloggen. Neues Passwort erstellen nicht möglich, telefonisch niemand zu erreichen( laut Ansage alle auf Schulung !? ) Per Mail dann eine Rücksendeetikett beantragt. 17.05. zurück gesendet 25.05. Eingang von BikeBox bestätigt. Heute 01.06. immer noch keine Rückzahlung erhalten. Sorry, aber das dauert mir eindeutig zu lange !
30.05.2023
Toller Kundendienst am Telefon, rufen proaktiv an, super freundlich. Toller Laden vor Ort, allerdings hatte ich vor Ort eine recht inkompetente (kann passieren) und desinteressierte (sollte nicht passieren) Kundenberaterin, die bei meinem neuen Bike nicht mal grundsätzliches gecheckt hat (Sattelhöhe u.ä.). Aber grundsätzlich top Laden.
30.05.2023
Habe einen gebrauchten Sattel zugeschickt bekommen. Als Entschädigung sollte ich einen 20 Euro Gutschein bekommen. Der wert des Sattels war bei 270 Euro.
30.05.2023
Die Auswahl ist top. Hab gefunden was ich gesucht habe. Bissl komisch fand ich, dass die drei Artikel in zwei Paketen an zwei Tagen geliefert wurde. Ich hätte auch gewartet, bis alle Artikel lieferbar sind und dann mit einem mal versand werden können.
30.05.2023
Sendung nicht splitten, wenn der Auftraggeber dies nicht will.
29.05.2023
Die Dauer Rückerstattung bei einer Rücksendung ist nicht akzeptabel. Werde in Zukunft von n diesen Shop die Finger lassen.
UB
U. B.
Ettlingen
29.05.2023
Der Bestellvorgang hat alles in Allem sehr/zu lange gedauert. Die Lieferung mit der Spedition lief planmäßig ab!

Was dauert das solange

Eine Woche nach Bestellung kam erst die Auftragsbestätigung, nach über zwei Wochen habe ich dann endlich mein bestellten Artikel erhalten.
26.05.2023
26.05.2023