BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Zuerst skeptisch, aber dann überaus zufrieden!

Zuerst war ich etwas skeptisch aufgrund mancher Bewertungen. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese in keinster Weise auf meinen Kauf zugetroffen haben. Von Bestellung bis Lieferung war alles top. Kommunikation per Mail war sehr gut (Antworten erfolgten innerhalb eines Tages) Lieferung ebenfalls sehr gut, Ware sehr gut verpackt mit Inspektionsprotokoll von Bikebox. Preis- Leistung (Haibike 7) sehr gut. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber dafür kann man den Mitarbeitern Bikebox keinen Vorwurf machen wenn die Nachfrage so groß ist und die Zulieferer nicht nachkommen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder dort einkaufen. 1A
Der Wagen läuft ruhig am Fahrrad ist kaum spürbar. Schade finde ich wenn man als Kinderwagen benutzt das man das Kind nicht von oben sehen kann. Ein kleines Sichtfenster wäre super. Was ich noch bei keinen Anhänger gefunden habe ist eine verstellbare Rückenlehne so das die Kinder bequem schlafen können und nicht so aufrecht sitzen müssen. So wie beim richtigen Kinderwagen. Das wäre echt super wenn das ein Anhänger könnte. Sonst wie geschrieben bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an alle die mit deinem Produkt zutun hatten. Lg

Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial

Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.

Das E-Bike war ein super Angebot

Das E-Bike war eine richtig tolles Angebot. Preis sehr günstig im Vergleich zu Mitbewerbern. War nach einzelnen Rezessionen verunsichert ob es überhaupt kommt. War aber nach Bestellungseingang innerhalb einer Woche da. Nur das Pedale anschrauben hab ich leider nicht geschafft und Unterstützung gebraucht. Gerne wieder 😃
21.03.2024
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.
MM
Ma M.
Gilching
23.03.2024
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)

Seriös und super schnell

Die Bestellung und Zahlung über bikebox war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Die Ware (Fahrradanhänger) war vollständig und unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop nur weiterempfehlen!
30.03.2024

Unproblematisch und vollständig

Ich habe den richtigen Artikel problemlos gefunden, der Preis war gut und die Zahlung und Versand unproblematisch. Generell hätte ich nur das hintere Schutzblech gebraucht, gibt es aber nur als Set Born und Hinten zu kaufen.
Super Preis, etwas längere Wartezeit (Rad selber erst beim Hersteller bestellt?!), Gabel etwas verkratzt (trotz toller Verpackung!), aber bei diesem Rad (Orbea Onna) zu verkraften - da steht der günstige Preis im Vordergrund!
01.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, ließ sich gut in unsere Cube- Anhänger verbauen, unsere Enkeltochter sitzt sehr gut und sicher darin … Würde ich jederzeit wieder kaufen und Freunden und Bekannten empfehlen👍

Sehr unkompliziert… Das Paket kam…

Sehr unkompliziert… Das Paket kam beschädigt an und es fehlte etwas … Wir haben uns sofort gemeldet und das fehlende Teil wurde uns neu geschickt.. Sehr freundliche Mitarbeiter…
EB
Ernst B.
Scheuring

Erneut schnelle und zuverlässige Lieferung!

Auch die zweite Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Habe erneut einen Fahrradanhänger bestellt und ich konnte ihn bereits nach drei Tagen nutzen. Top!
KS
K S.
Düsseldorf
Tolles Bike, toller Preis. Der Versuch hat allerdings über 2 Wochen gedauert und der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin auch erst sehr spät reagiert.
29.03.2024
Der Einkauf bei ihnen war einfach und da ich meinen Artikel wegen der Größe zurückgeben musste, verlief alles reibungslos. Ich würde dort wieder einkaufen.
01.04.2024
Fahrrad ist top, kam Einwandfrei bei mir an. Ei Stern Abzug weil Absprache mit Liefertermin Verbesserungswürdig ist. Hat aber geklappt im zweiten Anlauf.
24.03.2024
Super schnelle Lieferung. Leider habe ich die Reifen für ein 14 Zoll Fahrrad falsch bestellt. Die Rückabwicklung des Kaufes war völlig unbürokratisch.
speckamp s.
dortmund

Übler Zubehörteile

Super Adresse.. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Rückabwicklung und Neubestellung auch kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen.
PW
Peter W.
Leipzig
Reibungslose Lieferung mit Schenker. Karton war leicht beschädigt, das Rad aber nicht. Lieferung kam später als auf der Website angegeben war.

alles bestens

Alles kamen pünktlich und wie beschrieben. Einen Artikel musste ich zurück senden, lief problemlos. Telefonsupport funktioniert ebenfalls gut.
PS
Petra S.
Gechingen

Toller Helm

schnelle Lieferung, der Service sollte besser erreichbar sein, vor allem telefonisch - das funktioniert leider gar nicht- das ist schade.