Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
Ich habe den Händler Bikebox informiert, dass sich die Aufhängung der MIPS-Halterung im Nutcase-Helm nach nur wenigen Wochen gelöst hat (siehe Bild Pos. 1) und die Konstruktion in Summe untauglich ist, da sich meine Tochter konstruktionsbedingt regelmäßig die Haare daran ausreißt (siehe Bild Pos. 2). Nach einiger Zeit wurde mir vom Bikebox-Support eine E-Mail des Herstellers unkommentiert weitergeleitet, dass ich die MIPS-Halterung einfach mit „einer spitzen Zange“ selber richten soll (keine Ahnung, wie ich das machen soll, ohne vielleicht etwas kaputt zu machen) und das Problem mit rausgerissenen Haaren „nicht bekannt“ sei (das hilft in keiner Weise). Damit schien das Thema für Hersteller und Händler gelöst. Eine erneute Anfrage mit Bitte um Lösungsfindung blieb unbeantwortet. Sehr, sehr unzufriedenstellend. Weder Bikebox, noch Nutcase Clan kann ich nach dieser Erfahrung empfehlen. Schade.
Schneller Bike-Check/Versand. Prüfprotokoll mit Name vom Monteur. Sehr stabile Verpackung meines E-Fully. Leider hat sich, wahrscheinlich zufällig,
der Schaltzug zwischen die Einstellschtauben H/L des Schaltwerkes gelegt. Die
Endhülse hat die Gänge 5 bis 12 nicht mehr freigegeben. Bei der Probefahrt zu Hause bemerkt, Schaltzug etwas nach außen gedrückt und das Schaltwerk funtioniert wieder perfekt. Vielen Dank an das Bikebox-Team für die sehr gute Arbeit/Vorbereitung meines E-Fullyˋs. Weiter soo👌
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vor 3 Tagen
Meine Bestellung ist vom Lieferdienst nicht bei mir angekommen.
Dennoch stand online drin, dass das Paket bei mir abgegeben wurde.
Ich konnte mich bei Bikebox melden und habe direkt Hilfe und Lösungsvorschläge erhalten.
Nach ein paar Tagen hat sich herausgestellt, dass mein Nachbar ein herrenloses Paket vor der Türe gesehen hat und dieses vorsichtshalber in den Keller gestellt hat.
Ich habe kein Produkt gekauft, da Größe und Farbe nicht passten.
Der Service allerdings war hervorragend.
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vor 11 Tagen
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Schaltung nicht gut eingestellt war. Etwas enttäuschend. Wenn ich keinen Freund hätte, der so etwas kann, hätte ich es deswegen wohl zurück geschickt. Außerdem ist die Aussage "Versandfertig in 1-2 Tagen" nicht richtig. Mir persönlich erschließt sich nicht, warum ich nicht pragmatische 3 Wochen nenne und so glückliche Kunden habe, wenn früher kommt. Bei hat das Vorfreude geweckt, obwohl es dann 3 Wochen dauerte.
Gute Preise, habe paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Lieferung und Rückabwicklung der Retoureware ohne Probleme. Auch wenn das etwas transparenter sein könnte.
Was mich störte der Staub / Schnutz auf den Schuhkartons. Klar handelt es sich um Schuhe Modell 2022 oder auch 2021. Aber es hätte mich trotzdem gefreut, „saubere“ Kartons zu erhalten und nicht den Lagerstaub bei mir in der Wohnung zu haben.
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vor 3 Tagen
Toller Kundendienst am Telefon, rufen proaktiv an, super freundlich. Toller Laden vor Ort, allerdings hatte ich vor Ort eine recht inkompetente (kann passieren) und desinteressierte (sollte nicht passieren) Kundenberaterin, die bei meinem neuen Bike nicht mal grundsätzliches gecheckt hat (Sattelhöhe u.ä.). Aber grundsätzlich top Laden.
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19.05.2023
der Bestellvorgang war normal, die Ware kam im angemessenen Zeitrahmen, die Ware ist (ic hkannte sie bereits) i.O.... was soll man da noch groß bewerten?
Höchstens, dass ich jetzt immer eine Bewertung abgeben soll nervt. Aldi hat doch auch niemanden vor der Tür stehen, der mich fragt wie mein Aldi-Erlebnis war. So what?
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04.05.2023
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und ich habe mich gut zurecht gefunden.
Die Kaufabwicklung war problemlos.
Einen Stern abzug da bei zwei Bestellungen jeweils der Liefertermin um einen Tag nach hinten verschoben war ohne Rückmeldung darüber und die DPD-Lieferverfolgung nicht funktioniert hat.
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vor 6 Tagen
Ich habe mir ein paar Crankbrothers 7 Pedale bestellt, in einer Ausführung wie ich sie sonst in keinem anderen Laden mehr gefunden hatte (large, lila). Die Ware kam in einwandfreiem Zustand in akzeptabler Zeit zu mir nach Hause, an der Lieferung und der Ware selbst habe ich also nichts zu beanstanden.
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vor 9 Tagen
Unkomplizierter und schneller Bestellvorgang. Dabei war bikeshop der günstigste anbieter für die Bestellten Artikel und zusätzlich gab es noch Rabatt durch Corporate Benefit.
Die Ware wurde schnell und gut verpackt verschickt.
Ds war meine erste, aber sicher nicht letzte Bestellung bei Bikebox
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vor 21 Stunden
Von der Bestellung bis zur Lieferung meines neuen Orbea Rise hat alles tadellos geklappt. Bin super zufrieden und werde den Shop gerne weiter empfehlen.
Einzig die Anleitung (QR Code zur endgültigen Montage / Festziehen des Vorbaus) hat mich auf eine nicht vorhandene Seite gelotst.
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vor 3 Tagen
Die Auswahl ist top. Hab gefunden was ich gesucht habe.
Bissl komisch fand ich, dass die drei Artikel in zwei Paketen an zwei Tagen geliefert wurde. Ich hätte auch gewartet, bis alle Artikel lieferbar sind und dann mit einem mal versand werden können.
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vor 7 Tagen
Wir haben einen „Qeridoo Kidgoo 2“ Kinderfahrradanhänger gekauft. Die Bestellung war einfach und unkompliziert.
Lieferung war schnell und alles kam ohne Mängel an.
Wir waren sehr zufrieden und können BIKEBOX nur weiterempfehlen.
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vor 4 Tagen
sind sehr zufrieden mit dem Kommmit haben für das zweite Kind unser zweites Kommmit gestoppt. Lieferung war einwandfrei. Nur unbedingt darauf achten dass das Kind nicht überholt.also nach dem Berg wieder Verbindung lösen
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11.05.2023
Gute Verarbeitung, gute Webseite, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Passt sich an Oldschool Fahrrad.
Sind sehr zufrieden und würden wieder diese Entscheidung treffen. Kann man mit ruhig Gewissens weiterempfehlen.
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10.05.2023
Günstige Angebote, sehr guter Kundenservice. Hatte eine Reklamation an einem neuen Fahrrad, die auf einen Produktionsfehler zurückzuführen war. Mir wurde sofort weitergeholfen. Ich werde dort gerne wieder einkaufen.
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04.05.2023
Tolle Auswahl an Produkten, ich habe gesucht und gefunden
Preis Leistung sehr gut
und sehr schnell Lieferung ,nur der Lieferkartong war beschädigt ein Faustgroßes loch zum Glück war die Jacke nicht beschädigt.
It was a bit weird to have the two small items ordered delivered in separate packages on separate days, but that's drop-shipping for you, I guess. Products good, as described, and arrived quickly.
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vor 2 Tagen
Super Preise, schnelle Kommunikation und problemloser Rückversand. Sehr schnelle Lieferung (max.2 Tage bei mir bisher), Gutschrift von Retoure ca. nach einer Woche auf meinem Konto. Vorbildlich!
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13.05.2023
Echt ich sage von herz ,die leute sind sehr sehr nett und wollen helfen zu kund ,,,,,ich hab von bike angebot etwas bestellt und ohne ware offenen die leute mein geld einfach nicht wider züruck
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17.05.2023
Zuverlässig und guter Service
Eine Verbesserung wäre, wenn man zwischen verschiedenen Paketzustellern wählen könnte. Z.B. DHL mit Zuzahlung. Der Service von DPD lässt zu Wünschen übrig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.