Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt.
Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich.
Gerne wieder :-)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt.
Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… .
Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… .
Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist).
Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .
Super schnelle Lieferung und super Produkt. Das einzige was nicht funktioniert hat war eine Gutschrift über Bildungsspender. Hier starten wir immer unsere Online-Einkäufe um den Förderverein zu unterstützen. Funktioniert bei anderen Online-Shops super. Nur hier nicht. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Besser wäre es in der Kommunikation mit dem Kunden keine Unewahrheiten zu erzählen.
Schnelle Lieferung, aber der Wunsch ca. 3h nach primärer Bestellung, einen 2. Artikel hinzufügen, wurde abgelehnt, da schon versandt. Da ich dadurch den Status versandkostenfrei erreicht hätte, war das schade. Ansonsten ist der Artikel einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Da bis heute keine Probleme auftauchten, wir also nicht wissen, wie die Firma in einem solchen Fall reagiert, gibt es "nur" 4 Sterne.
Wir können die Firma nicht beurteilen. Allerdings war das, was bisher passierte, gut und schnell.
Gut hat mir die Übergabe des Orbea E MTB in Rottweil gefallen. Kompetent mit professioneller Fahrereinmessung und Einstellung. Weniger gut hat mir die im Vorhinein Erläuterung der Ratenzahlung über Paypal gefallen. Diese konnte im Nachgang nur bis 5.000 EUR Kaufpreis angeboten werden, ohne das das Bikebox Personal das anfangs wusste. Schöner Laden, tolle Lage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung und Abwicklung. Allerdings gabs dazu unterschiedliche Angaben: beim Produkt selbst wurden kurze Lieferzeiten angegeben, beim Bestellvorgang 3-4 Wochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.