BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Besserer Kundenservice
3 Wochen und hat nicht gekommen
Produkt ist super. Leider das Porto viel zu teuer um eine Rücksendung von Österreich aus möglich zu machen. Porto 18€, produktpreis 9,90€
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Helm passt perfekt
MM
Ma M.
Gilching
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.
AN
Anja N.
Kettenis, Belgien
Lieferung nach Belgien ging schnell und problemlos.
WH
Walter H.
Buchholz
Guter Shop, Lieferung wie angekündigt, Verpackung stabil. Bin sehr zufrieden.

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.

Gute und schnelle Unterstützung

Im Zuge einer verlorenen Bestellung wurde mir sehr schnell geholfen, so dass ich die Ware trotzdem zeitnah erhalten habe

Super Fahrrad mit allem dran.

Highbike Fahrrad; Qualität super, Verpackung war ausreichend und Lieferung war nach gut einer Woche nach Bestellung da. Bestellt: 27.2. geliefert 8.3. Bin sehr zufrieden mit dem Rad! Es war alles schon eingestellt und man brauchte nur noch den Lenker gerade zu ziehe und fest Schrauben. Pedale dran und schon konnte es los gehen. (Akku muss natürlich geladen werden)
Nach dem erneuten Nachfragen ging es dann doch recht flott
Schnelle Lieferung, Schnelle Rückvergütung. Leider keine Lieferung auf Rechnung
TS
Thomas S.
Süddeutschland
Meine berechtigte Reklamation wurde unwillig aber letztendlich akzeptiert, mir wurde dann eine Bearbeitungsgebühr in Abzug gebracht.

Lieferverzögerung

In der Artikelbeschreibung war eine Lieferzeit von 2 Wochen vermerkt, bis das Produkt da war hat es allerdings 5 Wochen ab Bestellung gedauert. Nach telefonischer Rückfrage wegen Lieferverzögerungen vom Händler. Hier hätte ich mir zumindest eine kurze Meldung gewünscht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
AB
Andreas B.
Darmstadt
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.