BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.927 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

31.05.2024
TK
thomas k.
Frechen
29.05.2024
29.05.2024
27.05.2024

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….
27.05.2024
Abwicklung hat gut funktioniert.
26.05.2024
25.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
23.05.2024

Tolle Produkte, fairer Preis, Kundenservice leider sehr langsam und nur über Mail erreichbar

Tolle Produkte und fairer Preis. Auslieferung ist perfekt. Die Reaktionszeit des Kundenservice auf Anfragen ist leider sehr lange und die Kommunikation nur noch über email. Das Telefon wird nicht mehr genutzt. Deshalb nur 4 Sterne.
KB
Karin B.
Maisach

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
JW
Jo W.