BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Oliver K.
Denkendorf
19.06.2023

Zu langsam ohne Rückmeldung

Nach 3 Wochen kam die Lieferung ohne das sich jemand gemeldet hat warum. Erst auf Nachfrage ......geht gar nicht. Danke
17.06.2023
LW
Lutz W.
Klingenthal

Leichtes Verwirrspiel aber korrekte Abwicklung

Nachdem man mir mitgeteilt hatte, dass die Ware nicht verfügbar ist, war ich erstaunt, als ich zunächst die Rechnung und wenig später die korrekte Ware erhielt. Sonst alles ok.
13.06.2023
Artikel ist ok , er passte nicht, die retoure zu starten ist eine Katastrophe und bei DHL muss man sie selbst zahlen Bin nicht zufrieden
EN
Erik N.
Crailsheim
13.06.2023
Ich habe seit 13 Tagen Rücksendung abgeschickt, bis etzt keinen Meldung bekommen!
12.06.2023

Lieferung mittel, Einstellung des Fahrrad mittel

Die Abwicklung war gut, Bezahlung via Vorkasse. Lieferung via DB Schenker war bzgl. der Organisation des Zeitpunktes schlecht - Die Lieferung wurde via Mail angekündigt. Hierbei sollte das Fahrrad an Tag X geliefert werden. An Tag X kam dann eine Mail, dass meine Telefonnummer nicht vorhanden sei und hierdurch die Lieferung nicht erfolgen kann. Die Lieferung an sich, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Fahrrad war sturzsicher im LKW untergebracht. Der Fahrer hatte Zeit für eine Begutachtung der Ware und war sehr freundlich. Das Fahrrad war sehr gut verpackt. Leider ist die Schaltung schlecht eingestellt. Es ist nicht möglich eine Justierung durchzuführen (mittels Stellrad am Schalthebel) bei der das Schaltwerk ein reibungsfreies Laufverhalten aufzeigt - mindestens zwei Gänge sind stets am springen. Da dies so offensichtlich ist, ist anzunehmen, dass man sich hierbei wenig Zeit genommen hat, diese Einstellung gewissenhaft durchzuführen. Dies ist eine Enttäuschung. Die weiteren Einstellungen am Fahrrad entsprechen.