BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.867 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

Andreas D.
Weingarten
Schnelle Abwicklung . Schuhe haben leider nicht gepasst

Gut vormontiertes Bike

Das E-Bike ist in einem gut vormontiertem Zustand angekommen, Lenker gedreht, Pedale fest und fertig. Alles Prima! Und der Preis war mit Abstand der aktuell beste.
Schnelle und unproblematische Lieferung .
Schnelle Lieferung und keine Komplikationen. Einfach gut.
Super schnelle Lieferung, Klasse Shop
AT
Ari T.
Lenggries
Guter zügiger Kontakt . Bin zufrieden. Gerne kaufe ich wieder da.

Unprofessionel und uncool

Mein Geldeingang wurde von der Buchhaltung nicht registriert, worauf meine Bestellung ohne Angabe eines Grunds storniert wurde mit dem Zusatz das bereits gezahlte Geld werde erstattet. Wurde es aber nicht, erst nach Nachfrage und Übersendung des Zahlungsbelegs fand die Buchhaltung offensichtlich meinen Zahlungseingang und die bestellte Ware wurde geliefert. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art, leider Fehlanzeige. Fazit: Unprofessionel und uncool.
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Einfache Bestellung, alle Artikel vorrätig, schnelle Lieferung und alles zu einem Preis der unter den üblichen Angeboten liegt. Das bezieht sich auf Markengebundene Produkte, wie z. B. hydraulische Bremsleitung.
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Retoure und die Rückerstattung, waren unkompliziert und einwandfrei. Danke!
Ablauf ohne Probleme, Produkt entspricht der Erwartung