BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.922 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

FT
Frank T.
Helmstedt
Superschnelle Abwicklung!
AE
Anna E.
Dachau
Schneller Versand, top Ware zu fairem Preis.
UR
u r.
gotha
gute Ware, fairer Preis schnelle Lieferung
Lieferung schnell - Schuzblech passt nicht für Rennrad mit Shimano Ultegra Bremse. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.

Bikebox top notch!!

Natürlich, hier ist der korrigierte Text: --- Bikebox mit ihrer jahrelangen Erfahrung hat mich voll überzeugt! Der Service war erstklassig, das Personal freundlich und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit ist leider nur gegeben, wenn man per Mail um einen Rückruf anfragt. Die Auswahl sowie die Qualität der Produkte sind top. Ich habe mit Winora telefoniert und ein 1A-Feedback über Bikebox erhalten; sie stehen seit Jahren in Kooperation miteinander. Nur die Spedition könnte etwas behutsamer mit der Lieferung sein, aber diese gehört ja nicht zu Bikebox. Selbst wenn die Ware beschädigt ankommt, kannst du sie jederzeit problemlos kostenlos abholen lassen. Spezielle Grüße und vielen Dank an Daniel vom Customer Service! Grüße aus Hamburg J.M
BJ
Benjamin J.
Traunreut

Voll zufrieden!

Tolles Fahrrad, toller Service. Ich bin rundum zufrieden. :)