BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.399 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

AW
09.06.2023
Bestellung, Geschwindigkeit super. Aber weshalb müssen die Handschuhe in einem Karton (DHL M) verschickt werden, das ist nicht nachhaltig.
LB
Lutz B.
Rheinfelden
12.11.2023
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider passten die Schuhe nicht. Rücksendung problemlos. Mit Virankündigung Rückerstattung ca. 14 Tage
Marc S.
Neumarkt
01.07.2023
Leider aufgrund von Problemen im Versand, über eine Woche Lieferzeit. Ansonsten gut verpackt, guter Preis, gute Kommunikation.
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung.. Kleine Beschreibung für Montage wäre hilfreich. Aber bei nur einem(diesem) Ständer kein Problem.
07.10.2023
Ware ist angekommen, aber für den Versand mit DPD gibt es einen Punkt Abzug - DPD ist als Paketversender eine Katastrophe.
20.06.2023
Günstigstes Angebot. Allerdings stimmte die angepriesene Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht. Wir warteten ganze 7 Tage.
16.12.2023

Preis und Verpackung top

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, der Preis war sehr gut. Der Versand mit DPD hat leider etwas lange gedauert.
26.06.2023
Leider kam die Lieferung etwas verspätet. Jedoch war die Stellungnahme der Support nachvollziehbar und freundlich.
17.05.2023
Fahrrad ist top, zügig geliefert. Leider ist die Schaltung nicht perfekt eingestellt. Ansonsten immer wieder gerne!
10.06.2023
Bij de levering van mijn bestelling zat er geen factuur in de doos en bestelling is niet te volgen in je account.
UB
U. B.
Ettlingen
29.05.2023
Der Bestellvorgang hat alles in Allem sehr/zu lange gedauert. Die Lieferung mit der Spedition lief planmäßig ab!
17.10.2023

Alles gut!

Der bestellte Anhänger kam verspätet - aber das ist ein Problem beim DPD. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Kontakt war schwierig. Nur über Email möglich und dann mit Wartezeit. Schnell mal anrufen nicht möglich.
04.07.2023
Versand hat länger als angegeben gedauert. Kundendienst hat eMail Anfrage erst nach Versand beantwortet…
27.06.2023

Zufrieden mit Lieferverzögerung

Grundsätzlich war ich ziemlich zufrieden, nur die verzögerte Lieferzeit hat mich in Bedrängnis gebracht.
17.08.2023

Guter Service mit kleinem Lieferproblem

Die Bestellung wurde rasch geliefert und das Zustellungsproblem mit DPD schnell und freundlich gelöst.
23.06.2023
Das Fahrrad ist super, die Lieferung hat lange gedauert, aber dafür kam das Rad unbeschadet bei mir an.

Guter Shop

Händler ist gut und die Ware erstklassige Markenware, nur den Versand kriegen andere schneller hin…
23.06.2023
Gute und schnelle Bestellabwicklung. Produkt einwandfrei, Verpackung durch Paketdienst beschädigt.
23.05.2023
Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber noch akzeptabel. Ware einwandfrei und wie beschrieben.