petotal.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.600 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

16.06.2023
Die Erste Lieferung zur Pandemiezeit hat wirklich lang gedauert - nun bestellen wir regelmäßig für unseren Bully bei Ihnen das Futter. Alles - super - schön wäre eventuell wenn die Verpackungen kleiner wären, macht die Papiertonne doch sehr schnell voll. Preislich wirklich okay - obwohl die 2.5 KG meiner Meinung nach viel zu teuer sind...
NE
Nicole E.
Tostedt
22.07.2023

Top! Wir haben diesen Shop durch Zufall im…

Wir haben diesen Shop durch Zufall im Internet entdeckt. Für unsere Papageien, der beste Shop für die Lieferung von Flachs. Diese war schnell und kundenorientiert. Das Flachs gut verpackt, nicht zerdrückt oder unreif. Wir sind mehr als zufrieden und werden nun immer dort bestellen. Vielen Dank für diesen tollen Service: )
PS
Petra S.
Flörsheim
18.10.2023
Alles ging reibungslos. Die Verpackung top. Haben woanders schlechte Erfahrungen gemacht,in puncto Verpackung. Futterschälchen stets verdrückt, dann noch ausgelaufen.... Von daher erwähne ich das . Gerne wieder ! Kann ich rundum empfehlen,war aber die erste Bestellung.
ZK
Zoran K.
20.09.2023
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt - Lieferung kam schnell/sicher/vollständig bei mir an - bin sowohl mit dem Service als auch mit der Ware äußerst zufrieden - jederzeit wieder - vielen Dank :)
SG
Saskia G.
Niederkrüchten
27.09.2023

Tipptopp!!

Schnelle Lieferung, Ware (Hundegeschirr) kam in einem tipptopp Zustand an und passt unser Hündin perfekt. Habe daraufhin noch ein zweites für diese Hündin und für unsere zweite Hündin direkt auch noch eines bestellt. Dafür verdiente 5 Sterne!
KJ
27.07.2023
Die schnelle Abwicklung des Kaufs war ok. Man sollte nur überlegen, ob man weiterhin mit DPD versendet. Die Ware wurde ohne zu klingeln im Mehrfamilienhaus im Flur abgestellt. Nur dank eines umsichtig Mieters ist nichts verloren gegangen.
25.05.2024
Wir bieten auch DHL und GLS als Alternative.
HG
Hartig G.
Limbach-Oberfrohna
17.06.2023

Hervorragend

Bestellung, Bestätigung, Versicherung und Lieferung einfach Spitze! Auch keine blöden Bemerkungen, wenn man selbst mal einen Fehler macht und etwas reklamiert, was man woanders gekauft hat. Ich kaufe gern bei ihnen!
02.08.2023
Ich hatte eine Reklamation - Teil der gelieferten Ware war defekt. Die Abhandlung ging anstandslos über E-Mail mit Bild der Ware und es erfolgte eine Rückerstattung innerhalb kurzer Zeit.
AZ
Astrid Z.
Wuppertal
30.06.2023
Sehr schnell und zuverlässig bei der Lieferung. Bisjetzt noch keine Fehllieferung, wo etwas gefehlt hat. Kann nur sagen bis jetzt Top! Deswegen habe ich auch wieder da bestellt.
22.07.2023
Schnelle Lieferung. 1 Büchse war eingedrückt aber Qualität des Inhalts war gut. Das ist die Hauptsache. Ein kleines Leckerlie wäre nett gewesen aber muss ja nicht...
SG
Saskia G.
Niederkrüchten
20.10.2023

Verdiente 5 Sterne ☆☆☆☆☆

Jede Bestellung war bisher ausnahmslos top. Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt und beschrieben, faire Preise. Meine Hunde und ich sagen danke :-)
20.09.2023
Die Lieferung war schnell nur die Verpackung hätte stabiler sein müssen teilweise waren die schalen verbogen aber das ist meckern auf hohen Niveau
SK
01.10.2023
Zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit und zwei Lieferungen, wäre der Umwelt zu liebe eine Lieferung besser bei so kurzen Abständen.
25.05.2024
Leider können Bestellungen von Hand nicht zusammengeführt werden. Wir bearbeiten pro Tag 5.000 Bestellungen. Daher ist dies leider nicht möglich.
20.07.2023

Viel schneller als erwartet

Obwohl die Lieferzeit des bestellten Futters erst in 14Tagen erfolgen sollte, traf alles bereits nach 2 Tagen ein. Eine tolle Überraschung
NB
21.09.2023
Preise und Lieferung alles tipptopp. Schnelle Lieferung sorgfältig verpackt. Habe zum ersten Mal hier bestellt und wurde nicht entäuscht.
13.07.2023
Alles wunderbar! Bestellung und Lieferung waren super schnell und unkompliziert, Ware wie erwartet und ein gutes Angebot. Gerne wieder.
10.07.2023

animonda hundefutter

Die schnelle Lieferung mit dpd die vollkommen unbürokratisch abgelaufen ist, es ist alles richtig, keine verbesserungsvorschläge
HM
Heike M.
Dortmund
27.07.2023
Gute Auswahl, gute Preise. Ein Stern Abzug, da der Versand ausschließlich mit DPD erfolgt und das nicht gut funktioniert.
25.05.2024
Wir bieten auch DHL und GLS als Alternative.
GK
06.10.2023
Hat ein bisschen gedauert (Dpd ist nicht so fix) ist aber wie angekündigt dann auch gekommen. Guter Preis, gut verpackt.
25.05.2024
Danke für Ihr Lob "Guter Preis, gut verpackt." Wir entschuldigen uns, dass die Auslieferung durch DPD länger als den üblichen 1 Tag gedauert hat.
US
Ulrike S.
Zirndorf
18.10.2023
Lieferung prompt erhalten,einwandfreie Verpackung, Bestellung immer wieder gerne.Preisleistungsverhältnis Top.