petotal.de

2.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
petotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Bestellt und rechtzeitig geliefert. Bedauerlicherweise haben wir statt 2 Tüten Hundesnacks einer Sorte, 2 x 12 Tüten, also 24 Stck. bestellt. Jetzt werden wir zum Tierheim fahren um die überschüssigen Snacks zu verschenken. Besser für den privaten Gebrauch wäre, die Einzeltüten besser von den großen Paketen abzugrenzen. Dennoch sind wir 80% an der Misere selbst schuld.
FR
Franz R.
Aschaffenburg

03.07.2023
4 x Gipsy a 15 Kg bestellt. Die erste Lieferung des Einstreu war nicht zu gebrauchen denn der Einstreu war total nass. Gerade bei Papageien geht feuchter Einstreu wegen der zu befürchtenden Schimmelpilze gar nicht. einen Tag drauf kamen die restlichen 3 Pakete, davon 1 x 15 Kg Sack feucht. Da der Karton trocken war, kann das feuchte Einstreu nur feucht verpackt worden sein. Also effektiv nur 2 Sack zu gebrauchen. Auch mehrere Mails an petotal brachten keine Regung des Lieferanten. Ich kann vor solchen Verkäufern nur warnen. Ich bestelle dort nie wieder.
CS
Christoph S.
Bielefeld

Bewertungen für petotal.de

Schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Jederzeit wieder.

Top Online Shop

EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach
09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
16.06.2023
Die Erste Lieferung zur Pandemiezeit hat wirklich lang gedauert - nun bestellen wir regelmäßig für unseren Bully bei Ihnen das Futter. Alles - super - schön wäre eventuell wenn die Verpackungen kleiner wären, macht die Papiertonne doch sehr schnell voll. Preislich wirklich okay - obwohl die 2.5 KG meiner Meinung nach viel zu teuer sind...
HH
29.05.2023
Günstigster Preis vor allen anderen Anbietern. Lieferung schnell. Einziges Manko ist der lieferdienst. Obwohl ich einen ablageort angegeben hatte, wurde das Paket wieder mitgenommen. Am nächsten Tag hab ich zusätzlich einen Zettel an die klingel gemacht. Das Paket ist auch abgestellt worden, allerdings bei Nachbarn vor der Wohnungstür.
NE
Nicole E.
Tostedt
22.07.2023

Top! Wir haben diesen Shop durch Zufall im…

Wir haben diesen Shop durch Zufall im Internet entdeckt. Für unsere Papageien, der beste Shop für die Lieferung von Flachs. Diese war schnell und kundenorientiert. Das Flachs gut verpackt, nicht zerdrückt oder unreif. Wir sind mehr als zufrieden und werden nun immer dort bestellen. Vielen Dank für diesen tollen Service: )
PS
Petra S.
Flörsheim
18.10.2023
Alles ging reibungslos. Die Verpackung top. Haben woanders schlechte Erfahrungen gemacht,in puncto Verpackung. Futterschälchen stets verdrückt, dann noch ausgelaufen.... Von daher erwähne ich das . Gerne wieder ! Kann ich rundum empfehlen,war aber die erste Bestellung.