petotal.de

2.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
petotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Bestellt und rechtzeitig geliefert. Bedauerlicherweise haben wir statt 2 Tüten Hundesnacks einer Sorte, 2 x 12 Tüten, also 24 Stck. bestellt. Jetzt werden wir zum Tierheim fahren um die überschüssigen Snacks zu verschenken. Besser für den privaten Gebrauch wäre, die Einzeltüten besser von den großen Paketen abzugrenzen. Dennoch sind wir 80% an der Misere selbst schuld.
FR
Franz R.
Aschaffenburg

03.07.2023
4 x Gipsy a 15 Kg bestellt. Die erste Lieferung des Einstreu war nicht zu gebrauchen denn der Einstreu war total nass. Gerade bei Papageien geht feuchter Einstreu wegen der zu befürchtenden Schimmelpilze gar nicht. einen Tag drauf kamen die restlichen 3 Pakete, davon 1 x 15 Kg Sack feucht. Da der Karton trocken war, kann das feuchte Einstreu nur feucht verpackt worden sein. Also effektiv nur 2 Sack zu gebrauchen. Auch mehrere Mails an petotal brachten keine Regung des Lieferanten. Ich kann vor solchen Verkäufern nur warnen. Ich bestelle dort nie wieder.
CS

EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach
09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
16.06.2023
Die Erste Lieferung zur Pandemiezeit hat wirklich lang gedauert - nun bestellen wir regelmäßig für unseren Bully bei Ihnen das Futter. Alles - super - schön wäre eventuell wenn die Verpackungen kleiner wären, macht die Papiertonne doch sehr schnell voll. Preislich wirklich okay - obwohl die 2.5 KG meiner Meinung nach viel zu teuer sind...
HH
29.05.2023
Günstigster Preis vor allen anderen Anbietern. Lieferung schnell. Einziges Manko ist der lieferdienst. Obwohl ich einen ablageort angegeben hatte, wurde das Paket wieder mitgenommen. Am nächsten Tag hab ich zusätzlich einen Zettel an die klingel gemacht. Das Paket ist auch abgestellt worden, allerdings bei Nachbarn vor der Wohnungstür.
NE
Nicole E.
Tostedt
22.07.2023

Top! Wir haben diesen Shop durch Zufall im…

Wir haben diesen Shop durch Zufall im Internet entdeckt. Für unsere Papageien, der beste Shop für die Lieferung von Flachs. Diese war schnell und kundenorientiert. Das Flachs gut verpackt, nicht zerdrückt oder unreif. Wir sind mehr als zufrieden und werden nun immer dort bestellen. Vielen Dank für diesen tollen Service: )
PS
Petra S.
Flörsheim
18.10.2023
Alles ging reibungslos. Die Verpackung top. Haben woanders schlechte Erfahrungen gemacht,in puncto Verpackung. Futterschälchen stets verdrückt, dann noch ausgelaufen.... Von daher erwähne ich das . Gerne wieder ! Kann ich rundum empfehlen,war aber die erste Bestellung.
ZK
Zoran K.
20.09.2023
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt - Lieferung kam schnell/sicher/vollständig bei mir an - bin sowohl mit dem Service als auch mit der Ware äußerst zufrieden - jederzeit wieder - vielen Dank :)
31.05.2023

Habe schon mehrfach bestellt und alles ok

Habe schon mehrfach bestellt und bin zufrieden. Schneller Versand und alles wie bestellt. Ab und An Probleme mit der Lieferung, da einer "meiner" Paketzusteller etwas übereifrig, die Pakete immer über den Zaun fallen lässt - hierfür kann aber Petotal nichts:-)
27.09.2023

Tipptopp!!

Schnelle Lieferung, Ware (Hundegeschirr) kam in einem tipptopp Zustand an und passt unser Hündin perfekt. Habe daraufhin noch ein zweites für diese Hündin und für unsere zweite Hündin direkt auch noch eines bestellt. Dafür verdiente 5 Sterne!
KJ
27.07.2023
Die schnelle Abwicklung des Kaufs war ok. Man sollte nur überlegen, ob man weiterhin mit DPD versendet. Die Ware wurde ohne zu klingeln im Mehrfamilienhaus im Flur abgestellt. Nur dank eines umsichtig Mieters ist nichts verloren gegangen.
15.06.2023

Lieferung OK, Qualität auch in Ordnung

Soweit war die Lieferung ok. Montage der Trixi Hundebox war doch ein aufwendiger Prozess. Lieferungen in montierter Variante zur Auswahl wäre ein zusätzliches Angebot. Einsatz für Vorhängeschlosses sollte immer mitgeliefert werden.
HG
Hartig G.
Limbach-Oberfrohna
17.06.2023

Hervorragend

Bestellung, Bestätigung, Versicherung und Lieferung einfach Spitze! Auch keine blöden Bemerkungen, wenn man selbst mal einen Fehler macht und etwas reklamiert, was man woanders gekauft hat. Ich kaufe gern bei ihnen!
02.08.2023
Ich hatte eine Reklamation - Teil der gelieferten Ware war defekt. Die Abhandlung ging anstandslos über E-Mail mit Bild der Ware und es erfolgte eine Rückerstattung innerhalb kurzer Zeit.
DL
Detlef L.
Borsdorf
28.05.2023

Schnelle Lieferung...Artikel wie…

Schnelle Lieferung...Artikel wie beschrieben.... Nur an der Verpackung müsste etwas verbessert werden... Paket war in einem jämmerlichen Zustand... Aber die Ware war TOP in Ordnung
AZ
Astrid Z.
Wuppertal
30.06.2023
Sehr schnell und zuverlässig bei der Lieferung. Bisjetzt noch keine Fehllieferung, wo etwas gefehlt hat. Kann nur sagen bis jetzt Top! Deswegen habe ich auch wieder da bestellt.
22.07.2023
Schnelle Lieferung. 1 Büchse war eingedrückt aber Qualität des Inhalts war gut. Das ist die Hauptsache. Ein kleines Leckerlie wäre nett gewesen aber muss ja nicht...
20.10.2023

Verdiente 5 Sterne ☆☆☆☆☆

Jede Bestellung war bisher ausnahmslos top. Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt und beschrieben, faire Preise. Meine Hunde und ich sagen danke :-)