petotal.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.600 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

GS
Gerhard S.
Norderstedt
30.07.2023
Sehr gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.06.2023
Alles super unkompliziert, von der Anmeldung an, über die Bestellung ,bis hin zur Lieferung. Einfach Top
FD
25.07.2023
Ich habe sehr gute Erfahrung mit petotal gemacht. Zuverlässig und pünktlich kam meine bestellte Ware an.
21.09.2023

Schnell und unkompliziert

Produkt wie angegeben in original Verpackung mit günstigen Versandkosten und schneller Lieferung. DANKE
29.09.2023
Wenn ich doppelt menge kauft muss mann Versandkosten zahlen?? Kein Versandkosten bei einfach menge????
Antwort von petotal.de
25.05.2024
Bei bestimmten Produkten erhöhen Sich die Versandkosten bei größeren Mengen, zum Beispiel, weil die Ware besonders groß oder besonders schwer ist.
IO
Ina O.
Leisnig
11.10.2023
Habe das 1. mal bestellt, alles sehr unkompliziert, Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an!
11.10.2023
Alles wunderbar -sagt auch mein Hund - Sie können nichts besser machen alles sehr kundenfreundlich.
31.07.2023
Ich bin zufrieden mit allem obwohl meine Bestellung zurück gegangen ist. Schnelle Lieferung.
HB
Heike B.
Lübbecke
19.07.2023

Klare Kaufempfehlung

Guter Preis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die neue Katzentoilette ist prima.
MJ
Marina J.
Bremerhaven
26.09.2023

Alles passt

Haben das 1. Mal bestellt und sind von Lieferung überzeugt. Der Preis ist unschlagbar.
Michael S.
Bad Saulgau
20.07.2023
die Lieferung erfolgte sehr schnell, Bestellprozess selbsterklärend und unkompliziert.
13.07.2023

sehr schnelle Lieferung

Habe schon des Öfteren bei Petotal bestellt. Wie immer alles bestens. Jederzeit wieder.
AR
Andrea R.
Tuchenbach
21.07.2023
Verfügbarkeit gewünschter Artikel, schneller Versand. In Summe problemlose Abwicklung.
GH
Gerhard H.
Bayreuth
25.06.2023
Schnelle Lieferung aber vielleicht gibt es irgendwie auch mal ganze Karotten Häuschen
17.10.2023

Happy Dog Trockenfutter

Preis - Leistung - Lieferzeit = in Ordnung :-) Würde immer wieder hier bestellen.
24.11.2023

Homepage + Lieferung prima

Homepage prima - Lieferung superschnell und vollständig - alles super! Dankeschön
03.07.2023
schnelll und günstig, Reklamation von defekten Artikeln top, Ersatz kam umgehend
18.10.2023
Schnelle Lieferung- lediglich der Versanddienstleister läßt zu wünschen übrig
09.10.2023
Schnelle Bestellbearbeitung und Versand .Der Hunde Regenmantel passt perfekt.
SB
Sabine B.
Wedemark
25.07.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Verpackung gut, Preis gut - alles bestens!