petotal.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.650 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

Versand gut, leichte Beschädigung an der Ware

Versand super schnell, allerdings leichte Beschädigungen an den einzelnen Teilen, zb Lack abgesplittert
Antwort von petotal.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Versand super schnell". Leider haben wir noch keine Reklamation von Ihnen erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
13.06.2024

Vorsicht vor günstigen Angeboten!

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Mir wurden die Versandkosten nicht erstattet. Dadurch habe ich am Ende 4 Euro Versandkosten für einen Warenwert von 7 Euro zahlen müssen. Die Produkte, die mich zum Kauf bei diesem Anbieter verleitet haben, wurden ohne Rücksprache storniert. Die Kommunikation ist mangelhaft. Die Servicehotline hält Bestandskunden hin. Alles in allem das schlechteste Einkaufserlebnis, das ich bisher online hatte.
17.06.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Die Versandkosten wurden nicht erstattet, da Ihnen ja ein Teil der Bestellung geliefert wurde. Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie bestellt liefern konnten.
20.06.2024

Nicht zu empfehlen!

Katastrophale Kundenbetreuung, wenn man das überhaupt so nennen kann, im Shop wird Ware als lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie erst bestellt werden muss, somit kann die angegebene Lieferzeit natürlich nicht eingehalten werden, keine Reaktion auf Nachfrage, keine Reaktion bei Widerruf. Und nein, in meinem Spamordner sind keine Emails eingegangen! Erst als ich den Käuferschutz beantragt habe, reagierte der Verkäufer und hat dann 10 Tage später das Geld zurückgezahlt. Wenn man sich die Bewertungen so durchliest, scheint das ja öfter mal so zu laufen, hätte ich vorher machen sollen, hier werde ich sicher nicht mehr bestellen und kann das auch nicht empfehlen!
22.06.2024
In Ihrem Fall kam es durch eine EDV-Umstellung leider zu mehreren Fehlern, unglücklichen Umständen und Missverständnissen bei uns, die wir sehr bedauern. Wir entschuldigen uns aufrichtig in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben einen anderen Anspruch und wir wickeln unsere Aufträge ansonsten sehr gut und ohne Fehler zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab.
20.06.2024
22.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
03.06.2024
04.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
21.10.2023

Warnung! Liefert nicht.

25.05.2024
Wir sind seriös. In Ihrem Fall kam es leider zu unglücklichen Missverständnissen, die wir sehr bedauern.
FM
Frank M.
Am Mellensee
16.09.2023

Nicht komplette Lieferung

Bestellung wird nicht komplett geliefert. Es erfolgt weder ein Hinweis im Paket, der Rechnung, noch per E-Mail, dass die Lieferung nicht komplett ist. Nachdem ich nachfragte wurde mir zugesichert die fehlende Ware zu senden. Kurze Zeit später bekam ich von Paypal eine Gutschrift, von petotal eine geänderte Rechnung und den Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei, was nicht stimmte. Es sollten nur die zusätzlichen Versandkosten gespart werden.
25.05.2024
Das Produkt war wirklich nicht lieferbar. Der Hersteller hatte Lieferprobleme, für die wir uns entschuldigen.
25.09.2023

WARNUNG. Nicht dort einkaufen!!! Warte seit über 2 Wochen auf die…

Warte seit über 2 Wochen auf die Lieferung, bekomme keine Nachricht zur Sendung oder funktionierende Sendungsnummern. Kann von einem Kauf dort nur abraten, verlangen Vorkasse und nichts kommt. Werben mit Rabattcodes die nie funktionieren. Ich denke die positiven Bewertungen sind gekauft.
25.05.2024
Wir sind ein seriöses Unternehmen. Ihre Behauptungen weisen wir auf das Schärfste zurück. Sie haben zu Ihren Fragen von uns umgehend Antworten erhalten. Eventuell sind diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?

Stornierung wegen technischer Probleme

Hatten ein Angebot im Progrann. Hatte ich h bestellt und dann kam eine Stornierung wegen technischer Probleme?
WE
21.09.2023
Eimer mit dem schweren Teichpflegemitteln haben Sie mit dem Deckel nach unten in das Paket verpackt. Beim öffnen und herausnehmen von der Adressaufkleberseite löste sich ein Deckel und das ganze Pulver ergoss sich sich in das Paket. Die Deckel waren nicht mit Klebeband gesichert. Da der Karton auch nicht dicht war, hatten wir eine vermeidbare Sauerei.
25.05.2024
Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne.

Stornieren

Sie machen erst ein Angebot um dann nichts zu liefern. Ich zahle Steuern die ich nicht zurück bekam und bekomme von Ihnen zwar eine Stornierung aber das Geld musste ich selbst zurück holen. Nicht die feine Art. Dafür haben Sie ja jetzt meine Daten, herzlichen Glückwunsch.
25.05.2024
Ja, leider wurde die von Ihnen angefragte, spezielle Leistung doch nicht von diesem Hersteller angeboten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr Geld haben Sie selbstverständlich erhalten.
07.10.2023
Keine Informationen, wann versendet wird. Keine Info, was versendet wird. Hatte 4 mal den gleichen Artikel bestellt (Hundefutter) und habe 4 Teillieferungen nach über einer Woche bekommen. Serviceportal von Pelotal konnte auch keine Aussagen machen.
25.05.2024
Wir versenden Statusmeldungen. Eventuell sind diese in Ihrem Spamordner?
CK
chris k.
Dortmund
06.10.2023
Der Versand mit DPD ist eine einzige Katastrophe. Zwei Tage wird das Paket angekündigt, aber nicht gebracht. Am dritten Tag wird das Paket dann mit der falschen Begründung, dass niemand zu Hause gewesen sei, im Paketshop abgeliefert.
25.05.2024
Wir entschuldigen uns für die Leistungen von DPD. Dies ist nicht in unserem Sinne.

Mangelnder Service Geld eingezogen Ware nicht erhalten

Wir haben Ware bestellt von den 3x24 Dosen sind nur 2x24 bekommen. Auf Mail erfolgt keine Rückmeldung. Die Dame am Telefon vertröstet zum x mal msn wird zurückgerufen auf Bitte Vorgesetzten zu sprechen wird aufgelegt
25.05.2024
Diese Reklamation können wir uns nicht erklären. Unsere Mitarbeiter am Service-Telefon erhalten ansonsten sehr viel Lob von unseren Kunden.
15.10.2023
Es gab ein Angebot, dass ich wahr genommen habe. Dann kam eine Mail das, dass Angebot ein Fehler war und so nicht möglich ist. Mein Geld hatte ich auch erst 3 Tage später nach Nachfrage wieder zurück
29.09.2023
Produkt nicht lieferbar! Mitteilung erst nach diversen Teillieferankündigungen und 2wöchiger Verzögerung der Meldung nicht lieferbar! Ich warte jetzt auf die Rückerstattung des Rechnungsbetrages?!?!
25.05.2024
Wir bedauern, dass der Hersteller zur Zeit nicht liefern kann. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
MF
Mario F.
Bochum
13.10.2023
Das Bestellwesen habe ich bereits ergonomischer kennengelernt. Die Kaufmännische Abwicklung und die Auslieferung der Ware war einwandfrei. Die Preise für MACs Produkte könnten etwas günstiger sein!
25.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "einwandfrei" und für Ihr Feedback.
02.10.2023

Lieferung falscher Ware

Statt Neophemen- wurde Großsittichfutter geliefert. Nach Reklamation und mehreren Mails habe ich immer noch keine Ware erhalten, eine Erstattung aber auch noch nicht.
25.05.2024
Ihre Reklamation ist erledigt, wir hoffen zu Ihrer Zufriedenheit.
07.10.2023

Keine Informationen über Staus der Bestellung

Leider gibt auch nach einer Woche, keinerlei Informationen über Staus der Bestellung. Kurz davor die Bestellung rückgängig zu machen
25.05.2024
Wir versenden Statusmeldungen. Eventuell sind diese in Ihrem Spamordner?
GB
Gabriele B.
Saarbrücken
03.10.2023
Die Lieferung ist nicht komplett aber ich finde keine Möglichkeit zu reklamieren. Nochmal werde ich dort nicht bestellen
25.05.2024
Selbstverständlich können Sie bei uns reklamieren: Über das Telefon oder über unser leistungsfähiges Kundenportal.