gustomo.de
Bewertungen:

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gustomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier schon öfter bestellt und bin immer recht zufrieden! Es klappt eigentlich alles recht gut, bis auf die Lieferzeit. Die Ware wird leider mit DHL verschickt, und damit ist die Wartezeit immer "etwas" länger!!!!! Den Rotwein habe ich das 1.Mal in Italien getrunken, und habe gleich eine Kiste mit nach Hause genommen, und jetzt habe ich ihn hier gekauft! Und das ist auch gut so!
KB
Kurt B.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von Jamie Oliver Pfeffermühlen bestellt, da eine Umstellung angekündigt wurde. Leider fehlte die Info, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum vom November 2023 war. Ich hoffe, dass das Aroma des Pfeffers trotzdem noch einige Zeit halten wird …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gustomo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von Jamie Oliver Pfeffermühlen bestellt, da eine Umstellung angekündigt wurde. Leider fehlte die Info, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum vom November 2023 war. Ich hoffe, dass das Aroma des Pfeffers trotzdem noch einige Zeit halten wird …
Bewertung melden
PM
Paul M.
Berlin
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemischtes Bild

Die Lieferung hat sich nach sofortiger Versandbestätigung lange hingezogen. Rückfragen ans Kundenzentrum blieben bis heute unbeantwortet. Mittlerweile sind die Jamie Oliver Saucen da, aber leider ist ein Glas zerbrochen. Das Auspacken hat keinen Spaß gemacht. Angebot und Ware des Anbieters natürlich sehr gut.
Bewertung melden
WB
Walter B.
Heimsheim
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde zügig Bestätigt, aber die Ware ist nicht angekommen

Bestellung wurde zügig Bestätigt, Geld wurde auch gleich eingezogen! Laut Info von Gusto wurde meine Bestellung am Montag versendet, jetzt ist eine Woche vergangen, ich habe weder die Ware bekommen, noch eine Info was damit geschehen ist! Bitte um Antwort, wer und wo die Ware versendet!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gustomo.de
22.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den beschädigten Versand und die verzögerte Kommunikation entstanden sind. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles tun, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie das Ersatzprodukt erhalten haben, das wir Ihnen kostenlos zugeschickt haben. Wir hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Falls Sie jedoch weitere Probleme oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir sind immer für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
SG
Susanne G.
Truchtlaching
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war prompt. Leider war der Prosecco bereits zu lange gelagert und geschmacklich sowie farblich verändert. Schade!
Bewertung melden