Ich habe hier schon öfter bestellt und bin immer recht zufrieden!
Es klappt eigentlich alles recht gut, bis auf die Lieferzeit. Die Ware wird leider mit DHL verschickt, und damit ist die Wartezeit immer "etwas" länger!!!!!
Den Rotwein habe ich das 1.Mal in Italien getrunken, und habe gleich eine Kiste mit nach Hause genommen, und jetzt habe ich ihn hier gekauft!
Und das ist auch gut so!
Ich habe von Jamie Oliver Pfeffermühlen bestellt, da eine Umstellung angekündigt wurde. Leider fehlte die Info, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum vom November 2023 war. Ich hoffe, dass das Aroma des Pfeffers trotzdem noch einige Zeit halten wird …
Ich habe von Jamie Oliver Pfeffermühlen bestellt, da eine Umstellung angekündigt wurde. Leider fehlte die Info, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum vom November 2023 war. Ich hoffe, dass das Aroma des Pfeffers trotzdem noch einige Zeit halten wird …
Die Lieferung hat sich nach sofortiger Versandbestätigung lange hingezogen. Rückfragen ans Kundenzentrum blieben bis heute unbeantwortet. Mittlerweile sind die Jamie Oliver Saucen da, aber leider ist ein Glas zerbrochen. Das Auspacken hat keinen Spaß gemacht. Angebot und Ware des Anbieters natürlich sehr gut.
Bestellung wurde zügig Bestätigt, aber die Ware ist nicht angekommen
Bestellung wurde zügig Bestätigt, Geld wurde auch gleich eingezogen! Laut Info von Gusto wurde meine Bestellung am Montag versendet, jetzt ist eine Woche vergangen, ich habe weder die Ware bekommen, noch eine Info was damit geschehen ist! Bitte um Antwort, wer und wo die Ware versendet!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gustomo.de
22.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den beschädigten Versand und die verzögerte Kommunikation entstanden sind. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles tun, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Wir freuen uns, dass Sie das Ersatzprodukt erhalten haben, das wir Ihnen kostenlos zugeschickt haben. Wir hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Falls Sie jedoch weitere Probleme oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir sind immer für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.