gustomo.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
gustomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Ich habe hier schon öfter bestellt und bin immer recht zufrieden! Es klappt eigentlich alles recht gut, bis auf die Lieferzeit. Die Ware wird leider mit DHL verschickt, und damit ist die Wartezeit immer "etwas" länger!!!!! Den Rotwein habe ich das 1.Mal in Italien getrunken, und habe gleich eine Kiste mit nach Hause genommen, und jetzt habe ich ihn hier gekauft! Und das ist auch gut so!
KB
Kurt B.

Ich habe von Jamie Oliver Pfeffermühlen bestellt, da eine Umstellung angekündigt wurde. Leider fehlte die Info, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum vom November 2023 war. Ich hoffe, dass das Aroma des Pfeffers trotzdem noch einige Zeit halten wird …

Bewertungen für gustomo.de

KB
Kurt B.
10.04.2024

Amarone della Valpolicella DOC 2016

12.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie genau diesen Rotwein in unserem Online-Shop gefunden und bestellt haben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Wie bereits während der Bestellabwicklung per Mail mitgeteilt, hat sich die Zustellung der DHL Sendung, aufgrund des Abbruchs der Zustelltour wegen Krankheit, um einen Tag verzögert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gustomo-Team
25.04.2024
Top Service! Von der Bestellung bist zur Lieferung hat alles bestens geklappt!
BS
Bernhard S S.
Schönaich
24.04.2024
schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Antwort von gustomo.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gustomo-Team
Tip top schnelle Lieferung
Antwort von gustomo.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gustomo-Team
20.04.2024
MM
Monika M.
Raubling
Antwort von gustomo.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen. Für Rückfragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gustomo-Team
19.04.2024
Antwort von gustomo.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin großartige Produkte anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin ihr Vertrauen schenken würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gustomo-Team
10.03.2024
Perfekte Weine, schnell und gut geliefert!
Bad Bentheim
Schnell, gut und zuverlässig.
12.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wahl unserer Weine. Freundliche Grüße Ihr Gustomo-Team
23.03.2024

alles TOP

Schneller Versand, gut Verpackt, Top Preis. gerne wieder
11.02.2024
Alles 100 PRO! Schnell, zuverlässig und tolle Weine.
16.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, fairer Preis
Zügiger Versand, tolle Weine!
16.02.2024
Prompt und wie avisiert
PM
Paul M.
10.02.2024

Gemischtes Bild

Die Lieferung hat sich nach sofortiger Versandbestätigung lange hingezogen. Rückfragen ans Kundenzentrum blieben bis heute unbeantwortet. Mittlerweile sind die Jamie Oliver Saucen da, aber leider ist ein Glas zerbrochen. Das Auspacken hat keinen Spaß gemacht. Angebot und Ware des Anbieters natürlich sehr gut.
LB
Lili B.
Hannover

Sehr netter und guter Service

Sehr netter Service bei Fragen, schnelle Lieferung, gut verpackt. Vor allem der Telefonkontakt war toll.
JV
Jan V.
Wedemark
so wie es sein soll, bestellt, bekommen, bezahlt.
JW
Jürgen w.
Langwedel
28.01.2024
Schnelle Lieferung! Gute Preis ! Gerne wieder!!!
Bad Bentheim
Alles wunderbar! Schnell und zuverlässig.