betafence-zaun.de- Logo - Bewertungen

betafence-zaun.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Mega!!!! Hier hat alles von A-Z gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. 10 Sterne wären angemessen. :-)

17.03.2024
Auf meiner Rechnung war als Rechnungsadresse die Anschrift vom Hersteller. Bei Abholung war der Lieferschein auf jemand komplett anderes ausgestellt. Ware hatte einige Kratzer durch schlechte bzw kaum Verpackung. Einem vom Personal vor Ort viel nichts besseres ein als sich über mein Elektroauto aufzuregen und stieg dann auf seinen Elektrostapler. Von den 10 Mitarbeitern die ums Auto standen waren 2 nett und hilfreich. Sobald man aber etwas tuen musste verschwanden auch noch 8 der 10 Leute. Alles in allem sehr durchwachsen. Firma hat bestimmt Potential, war auch sehr ordentlich vor Ort . Die Buchhaltung tut mir sehr leid.

Bewertungen für betafence-zaun.de

FG
Franz G.
War voll Zufrieden mit der Auftragsabwicklung und Lieferung. Zahlungsabwicklung mit PayPal war auch in Ordnung.
DG
Dirk G.
Stolberg
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder
Schnelle Lieferung Projekt konnte gut abgeschlossen werden.
13.07.2024
09.07.2024
Super Service; sehr gute Ware; immer wieder gerne.
08.07.2024
Perfekter Service!!
06.07.2024
Gute Kommunikation, sie riefen bei mir an um zu klären das die Pfosten länger sein sollten. Prompte Lieferung, es kam zwar die falschen Pfosten an, aber in 4 Tagen kamen die neuen kostenlos nachgeliefert. Alles Top.
03.07.2024
Lieferung war zeitnah und gut in der Absprache . Die Internetseite ist stellenweise etwas kompliziert
01.07.2024

EINFACH TOLL

ich habe mich bereits telefonisch, persönlich bei Marta und Magdalena bedankt. Hier würde ich sehr gerne noch mal wiederholen, dass ich seit langem diese Art von Kundenorientierte Vorgehensweise, nicht erlebt habe. Ich musste 2 Mal Teile aus meiner Bestellung returnieren (nicht weil die Ware schlecht war, sondern es passte mit meinem Vorhaben nicht ganz, und das könnte keiner vorher wissen). Zu KEINEM Zeitpunkt habe ich mich abgewiesen gefühlt und der Support war IMMER erreichbar, IMMER nett, IMMER hilfsbereit. Wäre ich der Vorgesetzter, hätte ich über die Lohnerhöhung für die zwei Damen nachgedacht. Denn die repräsentieren das Unternehmen, und nach meiner Erfahrung haben die das verdammt gut gemacht. Vielen Dank noch Mal
27.06.2024
12.06.2024
Alles gut
10.06.2024
05.06.2024
Genau was ich bestellt habe schnell geliefert.
30.05.2024
30.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf, vorbehaltlos zu empfehlen