renewtech.de- Logo - Bewertungen

renewtech.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Ich benötigte einige *ungewöhnliche* Festplatten für meinen schon älteren Server. Bei Renewtech habe ich die - anders als bei der Konkurrenz - sofort in ausreichender Anzahl gefunden, bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen.

03.08.2023
Kauf und Versand grundsätzlich gut organisiert. Nur stört mich der Mindesteinkaufswert. Ich brauchte eine Festplatte. Jetzt habe ich zwei und damit eine zu viel. Ein anderer leidgeprüfter IT-ler braucht die Platte eventuell, bekommt aber keine mehr. Ist unschön.

Bewertungen für renewtech.de

03.08.2023
09.03.2024
Verlangen für Käufe umsatzsteuer-ids die privatkunden in Deutschland nicht besitzen da wir keine Firma sind dann bekommen sie ihr Geld zurück und keine Ware eines der schlechtesten Shops die es gibt.