renewtech.de- Logo - Bewertungen

renewtech.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

24.05.2023
Bestellt wurden 8 RAM Riegel ('refurbished') für einen älteren Server. Lieferung prompt; Verpackung sorgsam und vorbildlich, Ware optisch wie neu. Leider erwies sich ein Modul als defekt; das kann sogar mit Neuware passieren. Kimbrer hat auch hier freundlich und vorbildlich, äußerst kulant und schnell Ersatz zugesandt. - Daher trotz Reklamation Bestnote

03.08.2023
Kauf und Versand grundsätzlich gut organisiert. Nur stört mich der Mindesteinkaufswert. Ich brauchte eine Festplatte. Jetzt habe ich zwei und damit eine zu viel. Ein anderer leidgeprüfter IT-ler braucht die Platte eventuell, bekommt aber keine mehr. Ist unschön.

Bewertungen für renewtech.de

Sehr schnell, Lieferung Dänemark nach Bremen innerhalb von 24 Stunden. Ware super.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, super Service !!!
20.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
09.03.2024
Verlangen für Käufe umsatzsteuer-ids die privatkunden in Deutschland nicht besitzen da wir keine Firma sind dann bekommen sie ihr Geld zurück und keine Ware eines der schlechtesten Shops die es gibt.
Perfekte Abwicklung. Besten Dank
02.02.2024
Klappt alles reibungslos
15.02.2024
AZ
A. Z.
Krefeld
13.01.2024
All is ok. Thank you for your service.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
AN
ag n.
Weimar
24.05.2023

Bestellung + Reklamation = dennoch top

Erste Adresse für preisgünstige gebrauchte Hardware

Der WebShop bietet eine wertvolle Benutzerführung um ältere Server mit gebrauchten Komponenten aufzurüsten, die Komponenten wurden sehr schnell geliefert
18.07.2023

TOP

Schnelle Lieferungen und sehr freundliche Mitarbeiter, die schnell und unkompliziert helfen
19.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und freundlicher Kontakt mit dem Vertrieb.
06.06.2023
Bestellung unproblematisch, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung möglich.
09.05.2023
Tolle Firma, super Preise, super Support, einfach Klasse, immer wieder gerne.