FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder!
Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Qualität 1A. Maßgenauigkeit sehr gut eingehalten. Weiter zu Empfehlen.
Auch Preisleistung, nichts zu Meckern. Macht weiter so!!!
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt und passt sehr gut.
Die Versandinformationen haben gefehlt, ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service, guter Preis, schönes Produkt
Die Lieferung sowie der Service des Unternehmens war sehr positiv.
Mir wurden meine Fragen stets schnell & hilfreich beantwortet. Ebenfalls lobenswert war die Nachbesserung eines Rollos, welches aufgrund meines Messfehlers nicht passte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.