Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

17.11.2023
leider wurde keine Statusaktualisierung für das Kundenkonto/ Auftrag durchgeführt, so dass nicht nachvollziehbar war in welchem Zustand sich der Auftrag bzw. die Abwicklung befindet; nachdem sich der GF gekümmert hat wurde zwar der Versand auf den Weg gebracht - aber nun bekommt UPS die Zustellung nicht hin - alles in allem eine negative Erfahrung!

Bewertungen für Knicker & Wortmann

Alles i.O.

Tolles Produkt

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Produkt bedanken. Schon der Service bei der Bestellung war unglaublich, und das bei einem Produkt für 24 €. Als ich dann diesen Fernsehständer erhalten habe, war ich total überrascht von dieser guten Qualität und der besten Bedienungsanleitung, die ich je gesehen habe. Nun ist alles aufgebaut und ich freue mich sehr über dieses tolle Design und dieser sehr guten Qualität.

Super Fachgeschäft

Vom Erstkontakt per Telefon bis zur Abholung vor Ort erhielten wir eine kompetente und umfassende Beratung. Zudem wurde uns das Gerät im Geschäft vorgestellt, erklärt und Fragen hierzu beantwortet. Auch eine nachträgliche telefonische Anfrage zur Einrichtung wurde uns sofort gegeben. Hier fühlt man sich als Kunde herzlich willkommen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Bestellung, Lieferung und Kontakt nach der Lieferung sehr gut.
10.12.2023
Sehr guter Service, schneller Versand, faire Preise.
09.12.2023
Alles war sehr gut. Jedoch bekam ich für den Versand und Status bestimmt mehr als 10 Emails. Dies sollte, auch durch GLS reduziert werden.
Bestellung und Zulieferung lief bestens! Vielen lieben Dank für den umsichtigen und freundlichen Service.
Bei dieser Bestellung ist alles Vorbildlich abgelaufen und als Sahnehäubchen Auslieferung mit UPS !
Alles sehr gut und schnell geklappt.
02.12.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung!!! Gerät funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.Ich kann's nur weiterempfehlen.
JW
JÜRGEN W.