Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

15.05.2023
Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert. Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert. Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank noch einmal dafür. Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden. Schade

Bewertungen für Knicker & Wortmann

SH
Siegfried H.
Lübbecke

So macht Einkaufen Spaß.

Problemlose Bestellauslösung im Internet. Anschließend beim Anruf die Bestätigung, dass alles klar sei, und Abstimmung der Selbstabholung. Bei Selbstabholung gute Parkmöglichkeit und freundliche Hilfestellung bei der Verladung. Bezahlung mit Karte: kein Problem.

Sehr angenehmer Kontakt - Kompetente Beratung - schnelle Lieferung

Sehr angenehmer Kontakt. Umfangreiche und Kompetente Beratung, sowie sehr schnelle Lieferung. In meinem Fall ein TV-Gerät, welches per Kurier innerhalb von 48 Stunden zugestellt wurde. Immer gerne wieder.

Top Gerät - zuverlässig und schnell geliefert.

Sehr schnell geliefert und permanent über den aktuellen Lieferstatus (UPS) informiert. Etwas weniger solcher Statusbenachrichtigungen wären m.E. ausreichend.
Super angenehmer und zuverlässiger Kontakt. Lieferung erfolgte wie telefonisch abgestimmt. Sehr kompetent! Danke.
Toller Service. Geld wurde nach Stornierung der Bestellung schnell und ohne Probleme zurücküberwiesen.
GK
Günter K.
Münster
Guter schneller Service, prompte Lieferung, vielleicht ein zwei wenigere Mails !
Alles verliep 100 % zoals beloofd. Prima zaak.
18.02.2024
Professionelle Bestellabwicklung!
MR
gute Kommunikation / Service
Schnell und unkompliziert

Verpackung noch verbesserungswürdig

Besser Verpacken bzw. Warnungen gegen Erschütterung für den Postbote auf der Verpackung angeben. Mein Packet wurde auf die Strasse fallen gelassen (zufällig beobachtet) denn die Halteöffnung im Karton aufgegeben hat. Der Karton ist auch zu groß um ihm als Ganzes zu packen. Entweder im original Karton ausliefern oder den zusätzlichen größeren Karton mit ordentlicher Haltegelegenheit vesehen. Wenn der Verstärker aus einer größeren Höhe als in meinem Fall gefallen wäre, könnte der schwere Trafo aus der Platine ausreißen od. sie gar brechen. Ansonsten alles gut.
Alles bestens, Reibungsloser Ablauf und Lieferung sowie die INformationstechnik. MAn ist immer im Bilde über den Status der Lieferung. Super, weiter so!!
Finde die 2% Skonto für Sofortüberweisung, den raschen Versand und die laufende Info über das Paket ganz toll!
RV
Ruth V.
Nordenham
Tolle Musikanlage, vom Klang bin ich begeistert. Zudem leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meines Einkaufs. Lieferung ohne Schaden erhalten.
RK
Reinhard K.
Kröpelin
14.02.2024
Sehr freudliches Gespräch mit dem Inhaber,super schnelle Lieferung Danke.