leebmann24.de- Logo - Bewertungen

3.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

RL
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
LM
Lorena M.
Hofheim am Taunus
10.02.2024
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.02.2024
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Lieferschwierigkeit durch DHL

20.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Beim Bestellen auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass man zu den BMW Seitenkoffern auch noch zwei Schlösser braucht, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Leider wird nicht darauf hingewiesen, dass es zur Befestigung eines Abstandhalters (im Lieferumfang enthalten) zusätzlich 4 Stück Schrauben mit Unterlagscheiben und sehr spezifischen Stoppmuttern braucht. Der Koffer ist somit nicht komplett und man kann ihn mit den gelieferten Bestandteilen nicht befestigen. Dies war sehr ärgerlich (sehr schwach auch von BMW, denn man kauft ja auch kein Zelt ohne Häringe…!!). Der Aufwand, diese fehlenden Schrauben noch zu bekommen war enorm zeitaufwendig!!! Mir ist klar, dass die Hauptschuld bei BMW liegt, aber bei dem Produkt muss bei den erweitert benötigten Montageteilen auch eine Bestellmöglichkeit der Schrauben erwähnt werden! Ansonsten war ich mit der Lieferung ihrerseits sehr zufrieden. Leider ist mir beim Bestellen ein Fehler unterlaufen und ich habe ungewollt eine Doppelbestellung gemacht. Dafür entschuldige ich mich und ich werde die zweite Lieferung an sie retournieren. Besten Dank für ihr Verständnis. H. Gehrig
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Im Zweifelsfall steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Seite und hilft Ihnen bei Fragen weiter. Wir werden die Artikelbeschreibung prüfen und ggf. anpassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Den Betrag für die Retoure erstatten wir Ihnen, sobald diese bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Versand wäre klar gewesen, wenn die Bestellanleitung klar gewesen wäre. So habe ich 6,99€ umsonst bezahlt. Aber sonst war alles in Ordnung.Ich hätte die Nachbestellung der nötigen Schrauben (geht ja so wiso nicht ohne sollte eigentlich von BMW gleich mitg

Der Versand und die Kommunikation (Schriftlich und Telefonisch) war sehr gut. Seht gute Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung. Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen! Ich habe die Seitenkoffer für meine BMW R 1250 Rs mit den Schlössern bestellt. Leider war nicht klar ersichtlich in der Bestellanleitung, dass auch bei dem Originalen Kofferträger von BMW die Befestigungsschrauben für die Einhängehacken die an den Koffern angebracht werden müssen (die Hacken sind dabei, nur die Schrauben und Muttern die man unbedingt braucht zum die Koffer in den Originalträger einzuhängen) nicht dabei sind. Ich habe sie dann für 11,40€ pro Satz nachbestellt und musste extra noch 6,99€ Transport Zahlen. Wäre dieses vom Anfang an klar gewesen, hätte ich die Schrauben gleich mitbestellt und mir die 6,99€gespart. Schade. Gruß: Uwe
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr offenes und vor allem faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und geben unser Bestes, um die Angaben in unserem Shop dahingehend zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Seitenkoffern. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.12.2023

Tolle Ware aber Trotzdem leicht verärgert.

Tolle Ware, schnelle Lieferung, Preis ist auch in Ordnung. Was ist halt nicht ganz verstehe, bei den Koffern ist zwar der Einhängehacken dabei, aber die dazu benötigten Schrauben nicht. Es ist auch bei der Bestellung nicht klar, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Also fallen dann nochmal 25,70€ ab. Was mich am meisten Ärgert ist, dass dann noch 6,99€ Portokosten dazu kommen Wäre es schon bei der Bestellung klar gewesen hätte ich die Schrauben ohne die man die Koffer wertlos sind gleich mitbestellt und die 6.99€ sparen können. Ärgerlich, dass Lehmann die Schrauben dann nicht Portofrei Liefert
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.09.2023

Top!

Habe schon ein paar Mal bestellt. Die Versandkosten finde ich schon ärgerlich sowie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen zu müssen, nicht besonders Kundenfreundlich. Auch der recht große Aufwand mit Widerruf, Rechnungen, Lieferschein usw. um eine Rücksendung vorzubereiten, ist eher Kundenunfreundlich gelöst. Sind durch Amazon etc. aber auch etwas verwöhnt. Der Kundenservice hat aber gut funktioniert. Lieferzeiten sind kurz. Die Übersichtlichkeit der Ersatzteile ist super. Suchfunktion könnte besser sein.
18.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr offenes und faires Feedback. Nur so können wir als Onlineshop weiter an unserem Service arbeiten. Die genannten Kritikpunkte nehmen wir gerne an und geben unser Bestes, daran zu arbeiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team