leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.de

3.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.595 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Beim Bestellen auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass man zu den BMW Seitenkoffern auch noch zwei Schlösser braucht, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Leider wird nicht darauf hingewiesen, dass es zur Befestigung eines Abstandhalters (im Lieferumfang enthalten) zusätzlich 4 Stück Schrauben mit Unterlagscheiben und sehr spezifischen Stoppmuttern braucht. Der Koffer ist somit nicht komplett und man kann ihn mit den gelieferten Bestandteilen nicht befestigen. Dies war sehr ärgerlich (sehr schwach auch von BMW, denn man kauft ja auch kein Zelt ohne Häringe…!!). Der Aufwand, diese fehlenden Schrauben noch zu bekommen war enorm zeitaufwendig!!! Mir ist klar, dass die Hauptschuld bei BMW liegt, aber bei dem Produkt muss bei den erweitert benötigten Montageteilen auch eine Bestellmöglichkeit der Schrauben erwähnt werden! Ansonsten war ich mit der Lieferung ihrerseits sehr zufrieden. Leider ist mir beim Bestellen ein Fehler unterlaufen und ich habe ungewollt eine Doppelbestellung gemacht. Dafür entschuldige ich mich und ich werde die zweite Lieferung an sie retournieren. Besten Dank für ihr Verständnis. H. Gehrig

09.12.2023
Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
TH

CG
Christoph G.
Leichlingen
24.03.2024
Wie immer sehr zufrieden.
25.03.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GK
Günther K.
München
01.03.2024
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Im Zweifelsfall steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Seite und hilft Ihnen bei Fragen weiter. Wir werden die Artikelbeschreibung prüfen und ggf. anpassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Den Betrag für die Retoure erstatten wir Ihnen, sobald diese bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.12.2023

Versand wäre klar gewesen, wenn die Bestellanleitung klar gewesen wäre. So habe ich 6,99€ umsonst bezahlt. Aber sonst war alles in Ordnung.Ich hätte die Nachbestellung der nötigen Schrauben (geht ja so wiso nicht ohne sollte eigentlich von BMW gleich mitg

Der Versand und die Kommunikation (Schriftlich und Telefonisch) war sehr gut. Seht gute Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung. Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen! Ich habe die Seitenkoffer für meine BMW R 1250 Rs mit den Schlössern bestellt. Leider war nicht klar ersichtlich in der Bestellanleitung, dass auch bei dem Originalen Kofferträger von BMW die Befestigungsschrauben für die Einhängehacken die an den Koffern angebracht werden müssen (die Hacken sind dabei, nur die Schrauben und Muttern die man unbedingt braucht zum die Koffer in den Originalträger einzuhängen) nicht dabei sind. Ich habe sie dann für 11,40€ pro Satz nachbestellt und musste extra noch 6,99€ Transport Zahlen. Wäre dieses vom Anfang an klar gewesen, hätte ich die Schrauben gleich mitbestellt und mir die 6,99€gespart. Schade. Gruß: Uwe
22.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr offenes und vor allem faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und geben unser Bestes, um die Angaben in unserem Shop dahingehend zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Seitenkoffern. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.12.2023

Tolle Ware aber Trotzdem leicht verärgert.

Tolle Ware, schnelle Lieferung, Preis ist auch in Ordnung. Was ist halt nicht ganz verstehe, bei den Koffern ist zwar der Einhängehacken dabei, aber die dazu benötigten Schrauben nicht. Es ist auch bei der Bestellung nicht klar, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Also fallen dann nochmal 25,70€ ab. Was mich am meisten Ärgert ist, dass dann noch 6,99€ Portokosten dazu kommen Wäre es schon bei der Bestellung klar gewesen hätte ich die Schrauben ohne die man die Koffer wertlos sind gleich mitbestellt und die 6.99€ sparen können. Ärgerlich, dass Lehmann die Schrauben dann nicht Portofrei Liefert
27.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.09.2023

Top!

Habe schon ein paar Mal bestellt. Die Versandkosten finde ich schon ärgerlich sowie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen zu müssen, nicht besonders Kundenfreundlich. Auch der recht große Aufwand mit Widerruf, Rechnungen, Lieferschein usw. um eine Rücksendung vorzubereiten, ist eher Kundenunfreundlich gelöst. Sind durch Amazon etc. aber auch etwas verwöhnt. Der Kundenservice hat aber gut funktioniert. Lieferzeiten sind kurz. Die Übersichtlichkeit der Ersatzteile ist super. Suchfunktion könnte besser sein.
18.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr offenes und faires Feedback. Nur so können wir als Onlineshop weiter an unserem Service arbeiten. Die genannten Kritikpunkte nehmen wir gerne an und geben unser Bestes, daran zu arbeiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
BS
bernhard s.
düsseldorf
28.11.2023

BMW Ersatzteile von Leebmann24

Ich musste unfallbedingt eine defekte Felge austauschen. Natürlich hätte ich diese bei meiner Werkstatt kaufen können. Dort war diese nicht vorrätig und hätte bestellt werden müssen. Im I-Net war Leebmann24 der einzige Anbieter, der diese besondere Felge als vorrätig angab. Der Versand ist von dort auch binnen zwei Tagen nach Bestellung erfolgt. Durch das Wochenende hatte ich die Felge innerhalb einer Woche. Die Verpackung war perfekt, die Ware makellos. Ich bin zufrieden.
29.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.08.2023
Alle pünktlich und ordentlich angekommen. Wünschenswert wäre eine etwas drtailiettere Info über den Auftragsstatus. Bei Anmeldung ist nach ein paar Tagen nur "Verarbeitung" zusehen, das ist ziemlich vage. Und daraus entnehme ich als Kunde lediglich:" Die Bestellung ist angekommen und irgendwer macht irgendwas damit bis irgendwann. " Es kam alles in der bei der Bestellung genannten Zeit, daher alle Punkte. Aber etwas Luft nach oben ist noch.
11.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Die Ware ist top von Lebmann

Die Ware ist top. Enttäuscht war ich , weil ich die Hose versehentlich zuerst zu groß bestellt habe. Durch unseren Urlaub war ich über die Umtauschzeit gekommen. Konnte sie dann nicht mehr zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Frau Hartmann
18.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MB
M B.
Ostfildern

Motorschutzbügel für 1250GS inkl. Befestigungen

Motorschutzbügel für 1250GS inkl. Befestigungsmaterial bestellt, transparente Bestellabwicklung zum fairen Preis. Schnelle Lieferung inkl. professioneller Verpackung. Top!
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Motorschutzbügel sieht an Ihrer Maschine wirklich fantastisch aus, vielen Dank für das schöne Foto dazu.Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TP
Thomas P.
Burgthann
27.07.2023
Beste BMW-Qualität zu den besten Preisen! Sehr schnelle Lieferung ist auch immer garantiert gewesen. Ich kaufe meine BMW & Mini Teile nur bei Leebmann24!
28.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KR
Knuth R.
Bei München
15.10.2023

Leebmann24 ... Top

Ich habe bei Leebmann24 schon mehrfach bestellt und gekauft. Jedesmal war ich vom Angebot, der Lieferung und dem Kontakt begeistert.
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.11.2023
Unglaublich toller Service!!! Würde hier mehr als 5 Sterne vergeben!!! Ich hatte eine Retoure und 2x telefonischen Kontakt, beide Telefonate waren vorbildlich!! Toll, dass es solche Mitarbeiter (Unternehmen) mit einem solch extrem hohen Kundenservice und Kundenzufriedenheit’s-Gedanken noch gibt 👍🏼😊 Kann dieses Unternehmen zu 100% empfehlen. Immer wieder gern. Vielen Dank
16.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.10.2023
Wenn man eine Sache in der bestehende Bestellung vergessen hat und kauf diese noch nach und weiß das die andere Bestellung noch nicht raus ist das man dann nicht nochmal extra Versand kosten zahl muss Evtl als Vorschlag ein Feld haben wo man seine Bestellnummer eingeben kann gleichzeitig noch den status davon sehen kann und man dann evtl die Bestellung noch erweitern kann
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
Günter S.
Darmstadt
21.11.2023
Eigentlich fünf Sterne, wenn es bessere Statusinformationen zu einer Bestellung gäbe. Es wird weder eine (DHL-)Sendungsnummer per Mail geschickt noch ein Status-Update, wenn die Sendung das Lager verlässt. So lagen zwischen Bestellung und Ankunft der (sehr gut verpackten) Ware drei Arbeitstage ohne Info. Ist OK, wenn man Zeit hat, aber nicht, wenn man selber Termine hat.
22.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir klären dies umgehend ab, ob es Probleme mit dem Versenden der Sendungsnummern gibt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.01.2024
Die Ware selbst ist top! Die Lieferzeit war auch super, doch anders als vorgegeben. Es wurden 64,99 Euro an Versand berechnet, da es mit der Spedition kommen sollte! Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, das ich meine Telefonnummer hinterlegen muss. 64,99 Euro Versand für ein Paket was dann mit DHL versendet wurde. Es wurde nach längerem hin und her geklärt.