leebmann24.de- Logo - Bewertungen

5.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

Einfaches, gefüllt geführtes Suchen von Ersatzteilen die passend zu meinem Fahrzeug sind. Man schließt die Bestellung mit der Sicherheit ab, das gefundene und bestellte Ersatzteil passt und ist richtig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
UK
Uwe K.
18.02.2024
Alles Besten mehr geht nicht
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GK
Günther K.
RM
Ralf M.
Saarbrücken
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
19.01.2024
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauferlebnis bei Leebmann24. Kauf und Lieferung liefen zügig und reibungslos. Vielleicht könnte man die Homepage noch etwas übersichtlicher und funktionaler gestalten, weil es mich doch etwas Zeit gekostet hat, den passenden Artikel zu finden.
JS
Jürgen S.
Wiesloch
10.02.2024

Allwetterfußmatten

Originalteile zu einem guten Preis, schnell geliefert, besser geht es nicht. Die Matten passen perfekt vorne und hinten und auch optisch, mit dem blauen Rand, sieht es im i3s super aus.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und Ihnen die gelieferten Fußmatten gefallen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Wie immer!

Wieder mal alles in Ordnung und schön verpackt, so dass nichts passieren kann. Ersatzteil ist jetzt drauf und läuft alles so wie es soll :) Vielen Dank, und bis zum nächsten mal!
AP
Alexander P.
Frankfurt/M

Bestellung und Lieferung sind TOP

Bestellung und Lieferung sind einwandfrei verlaufen. Die Ware war bei einigen BMW-/Mini Händlern bereits aus dem Sortiment genommen. Prima und vielen Dank
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
So macht mann Kunden zufrieden. Weiter so . Super Team. Super Kontakt. Immer wieder gern. Auf jeden Fall Weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
13.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Positive Bewertungen freuen uns natürlich umso mehr. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Falsche Dichtung geliefert.

Wenn BJ, Schlüsselnr., Typ, etc. nicht ausreicht, sondern die VIN nötig ist um ein Bauteil exakt zuzuordnen, sollte diese auch abgefragt werden.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Meistens schnell und immer gut. Bis jetzt haben alle Teile gepasst außer x3 1 Generation. Momentan der beste Shop wen es um BMW teile geht.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FF
Felix F.
Rosenheim
27.01.2024
Für meine BMW RT Ersatzteile bestellt. Preise völlig in Ordnung und schnelle Lieferung! Sicher werde ich hier öfters kaufen!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TF
11.02.2024
Wie immer zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Unkomplizerte Bezahlfunktion und sehr schnelle Lieferung. Danke gern wieder
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.01.2024
Lieferung kam umgehend. Bestellung und Zahlungsvarianten (Klana) problemlos. Vor Besuch im Autohaus nur hier. Wie immer.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
BW
Bruno W.
Bad Schwartau
18.01.2024
Sehr freundlich und kundenorientiert am Telefon. Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern bei Leebmann
CM
19.01.2024
Hello, Bought two injectors for n53 on a Friday and they were deliverd tuesday week after in Sweden, fantastic! Thanks
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MA
Maik A.
Waibstadt
03.02.2024

Wie immer top !

Wie immer: spitzen Auswahl an Original und Zubehör Teilen mit entsprechender Optionsauswahl und schnellem Versand.

Einfach super

Super schöner Koffer von BMW und super schnelle und gut verpackt Bestellung. 😍 Ich bestell so gerne bei euch.
09.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TL
Tom L.
Bad Bramstedt

Top Firma

Die telefonische Beratung war spitze. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 3 Tage, super Leistung.