Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat.
Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird.
Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten.
Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
22.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell Geliefert wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Dichtung geliefert.
Wenn BJ, Schlüsselnr., Typ, etc. nicht ausreicht, sondern die VIN nötig ist um ein Bauteil exakt zuzuordnen, sollte diese auch abgefragt werden.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Artikel gekauft, bezahlt und nach drei Tagen kam eine E-Mail, in der stand: Nicht verfügbar auf Lager. Nach einem Tag war das Artikel wieder verfügbar für über 400€.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht...Seit Jahren nur positive…
Enttäuscht...Seit Jahren nur positive Erfahrung sammeln können... bei letzter Bestellung, ..Gebrauchtteil mit Kratzern erhalten..
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
25.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
für die Umstände möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Ihnen keine einwandfreie Ware zu liefern. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Somit noch einmal die Nachfrage, sind Sie mit einem Preisnachlass einverstanden?
Alternativ können wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen und den Betrag erstatten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.