leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.06.2023
Bestellung aufgegeben,und nach 1 Woche immer noch kein Status update oder Sendungsverfolgung erhalten,email geschrieben wo meine Bestellung bleibt,keine Antwort erhalten.Macht Werbung Auslieferung innerhalb 24 h ,jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Also für alle die mal schnell was brauchen ist Leebmann die falsche adresse Ich bin dermassen angepisst über das ganze ,das ich bei Leebmann nicht mehr bestellen werde
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich. Dies lag zum einen an einer Rückfrage unsererseits zur Bestellung, zum anderen am aktuell erhöhten Bestellaufkommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt spätestens morgen unser Lager. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.05.2023
Ich habe eine Liste mit Produkten von ihrer Firma gekauft, aber nach langer Zeit teilten sie mir mit, dass wir Ihre Bestellung nicht an Sie gesendet haben, weil wir eines der Produkte nicht hatten, und ich während dieser Zeit viel Zeit verloren habe. Ich habe sie gebeten, es durch andere Produkte zu ersetzen, und ich warte immer noch auf das Produkt
05.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.09.2023

Keine Rückerstattung

Wegen einer falschen Abbildung auf der Website habe ich falsche Produkt bestellt. Retourenschein war nicht enthalten und laut AGB werden Rücksendekosten nicht übernommen. Nicht nur das: auf die Rückerstattung der Bezahlung warte ich bis heute obwohl Fa. Leebmann das Produkt nachweislich zurück erhalten hat.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.05.2023
Es ist 100€ Versand kostet verrechnet dass ist nicht normal die haben geschrieben Paket 31kg und das ganze ist 3-5 kg schwer Paket 30x20x25 ok warenwert 630€ aber so viel kostet Versicherungen nicht könnte ich das ganze in Österreich kaufen kostet 650€ ich habe gedacht dass ich was sparen kann leider
03.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.06.2023
Ich habe schon öfters bei Leebmann24 bestellt. Leider ist die Kommunikation sehr langwierig und auch der Versand unterdurchschnittlich. Wieder über eine Woche seit Bestellung verstrichen aber die Ware noch immer nicht versendet. Das kann die Konkurrenz irgendwie besser. Schade
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauert als geplant. Auf Grund eines nicht verfügbaren Artikels waren leider noch offene Fragen zu klären. Ihre Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet und verlässt bald unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
02.12.2023

Ätzende Bewertungsbettelei von Trusted Shops

Unternehmen die mit Trusted Shops arbeiten bekommen grundsätzlich eine negative Bewertung. Lästige Trusted Shops Bewertungsbettelei……ätzend, einfach nur ätzend. Fa. Leebmann ist, abgesehen von der Kooperation mit Trusted Shops, sehr zu empfehlen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.10.2023

Keine Empfehlung. Zwei von vier Produkten, defekt oder fehlerhaft

Vier Materialien bestellt, zwei davon waren defekt. Erst wartet man relativ lange darauf und dann sind die schadhaft. Dann muss man alles zurückschicken und hat dann erst wieder keine Produkte.
17.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.10.2023
Artikel war einwandfrei.Beim Versand wurde ein Fehler gemacht und keine Kundenfreundliche Lösung gefunden.Dadurch zu lange Lieferzeit.Glaube nicht das ich noch einmal bei Leebmann bestelle.
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir Ihnen keine andere Lösung als per E-Mail beschrieben anbieten und hoffen daher auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.07.2023
2x Teil gekauft und bezahlt. Anbieter kann nicht liefern! Wertvolle Zeit verloren. Das muss besser werden!
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.11.2023

Mit Vorbehalt

Wenn ich als Kunde extra nach frage, ob es sich beim Angebot um Neuware handelt, dann bitte angeben, dass die Reifen bereits 2 1/2 Jahre alt sind. Das wäre fair. Es in eine Liste schreiben mit 100en Angaben zu technischen Details, die eh keiner versteht, ist aus meiner Sicht Täuschung des Kunden. Bitte einfach oben in die erste oder zweite Zeile schreiben, deutlich lesbar wäre kundenfreundlich!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden prüfen, ob wir die Angaben ggf. übersichtlicher gestalten können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.08.2023

Schwächen in Bundles und Validierung

es werden für neuere Fahrzeuge z.T. nicht zugelassene Teile verkauft. Trotz FIN Abfrage. Dann schlägt der Shop keine Bundles vor. Man bekommt also Teile geliefert, notwendige Schrauben oder Muttern fehlen aber, werden auch nicht vorgeschlagen (in Beschreibung oder related Parts). Die Mitarbeiter orientieren sich am Ersatzteilkatalog, leider ist dessen Logik nicht im Shop implementiert
18.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.06.2023
Ich habe die Bestellung mit der Nummer #101851519 KG0 vor 6 Tagen aufgegeben und es ist kein Paket angekommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich die Produkte bestelle. Beim ersten Mal das Gleiche, ich habe nichts bekommen. Ich habe eine E-Mail an die Leute von leebmann24.de geschickt, aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mir zu sagen, was mit meiner Bestellung passiert ist.
19.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig seitens BMW nicht lieferbar, wodurch die Lieferverzögerung entstanden ist. Wir haben Ihnen den Betrag entsprechend erstattet. Die restliche Lieferung verlässt heute unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.08.2023
Trotz korrekter Lieferadresse in meinem Profil wurden zwei Lieferungen zu einer falschen Adresse gesendet .Das Material kam über Umwegen zu mir glücklicherweise . Das bestellte Material an sich war alles so wie's sein sollte. Habe eine Mail vor einem Tag geschrieben zur Klärung ist bisher aber nicht beantwortet worden.Bin mir aber sicher dass dies sicherlich die Ausnahme ist
07.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut und sehr, dass die Ware trotzdem bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich auch so schnell wie möglich um eine Antwort Ihrer E-Mail bemühen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.08.2023
Ich habe ein Bremskraftverstärker bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Ein Tag später wurde die Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wird immer noch angeboten und auch bei Google damit beworben. Ich finde das unmöglich und alles andere als Kundenfreundlich. Man wollte mir ein Ersatz verkaufen,was 400€ mehr kosten würde.
23.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Die Angaben in unserem Shop werden wir umgehend überprüfen und ggf. anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.08.2023

Zubehörteil passt nicht, ungenau gefertigt

Zubehör Teil, passt überhaupt nicht. Rückversand sehr schlecht Kostenloser Rücksendeschein, kam erst als Ich Paypal Käuferschutz angeschrieben habe. Angeblich würden die Mitarbeiter 14 Tage benötigen, nachdem die Ware wieder bei Leebmann war, um den Betrag zurück zu buchen. Über PayPal hat es keine zwei Tage gedauert. Dort kaufe ich nicht mehr.
11.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es bei den Rücksendungen teilweise zu Überschneidungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WN
25.10.2023

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse geliefert.

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse in meinem Wohnort geschickt. Beim Ausdruck der Rechnung habe ich es festgestellt und mich mit der dort wohnenden Person abgesprochen und die Sendung dort abgeholt.Habe diesen groben Fehler bei Leebmann gemeldet, aber bis jetzt noch kein Wort der Entschuldigung oder Einsicht,einfach keine Antwort.
25.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Artikel werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit beschrieben. 1,5 Wochen später ist die Aussage: Wir müssen mal schauen wo das Paket hängt, Ja, wir mussten noch was bestellen... leider bekommt man keinerlei Info per Mail. Nach mehrmaligem Anrufen konnte ich das herausfinden. Ich schreibe hier weil es mehrere Male vorgekommen ist, kein Einelfall
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran, die Lieferzeiten in unserem Shop genauer angeben zu können. Wir verstehen natürlich, dass die lange Wartezeit mehr als ärgerlich ist. Wir geben unser Bestes, um künftig schneller liefern zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.08.2023
Bestellte Ware angeblich ab Lager verfügbar - Zahlung per PayPal, anschließend Infomail, daß die Ware doch nicht verfügbar ist weil beim Vorlieferanten nicht lieferbar! Generell schlechte Entwicklung bei Onlineshops, da Artikel angeboten werden, die gar nicht am Lager sind - wie bei Leerverkäufen am Aktienmarkt - das braucht niemand !