leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

: 108.317Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für leebmann24.de

8.327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

108.317 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.05.2022 
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für leebmann24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(95)
(202)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Falsches Teil und wenn mann reklamiert kommt mann nicht durch
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
vor 2 Tagen
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an shop@leebmann24.de. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der Thermobecher sieht edel aus, hält aber überhaupt nicht heiß. Schon nach 1 Stunde ist der heisse Kaffee lauwarm!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
vor 9 Tagen
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Thermobecher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kritik geben wir als Händler gerne an den Hersteller weiter. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Produkte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Ausdrücklich den abgebildeten ovalen Deckel bestellt. Natürlich runden falschen Deckel geliefert.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
vor 13 Tagen
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben leider den falschen Artikel bestellt. Bei Ihrem Fahrzeug ist im Vorfeld zu prüfen, ob Sie einen Valeo oder ZKW Scheinwerfer verbaut haben. Sie haben wie im Shop angegeben den Deckel für den Valeo Scheinwerfer bestellt, dieser ist rund. Wenn Sie einen ovalen benötigen, haben Sie wahrscheinlich einen ZKW Scheinwerfer verbaut und hier hat der Deckel die Teilenummer 63117159566. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Wie Sie auf den Foto’s sehen können,ist die Felge mit Beschädiging heute angekommen.Was schlägst du vor? Armand Lefebure
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
16.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, besten Dank für die Zusendung der Bilder. Wir haben gesehen, dass Sie diese auch via E-Mail an unseren Kundensupport gesendet haben. Unsere Reklamationsabteilung wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Beste Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Keine Lieferdetails! Auf der Paket Verfolgung steht nur „wurde elektronisch angemeldet“ Sollte diese Woche ankommen. Noch nichts gehört !
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Unsere Kollegen vom Teilevertrieb sind bereits mit DHL in Kontakt und geben Ihnen unverzüglich eine Rückmeldung wenn sie neue Informationen seitens DHL erhalten haben. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Nicht genügend Informationen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
11.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Nicht lieferbare Artikel im Katalog löschen!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
10.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die Teile sind angekommen und auch soweit in Ordnung. Nur konnte ich weder jemanden am Telefon erreichen um eine Frage zu stellen noch habe ich eine Sendungsnummer oder ein Update per Email erhalten
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
10.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bestellte Ware war vom Vorlieferanten nicht verfügbar und daher wurde meine Bestellung von der Fa. Leebmann storniert.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
08.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Falsche Lieferadresse gesendet
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket von Ihnen in der Postfiliale abgeholt. Die Lieferung wird zu einer Filiale gebracht, wenn bei Ihnen Zuhause bzw. bei der angegebenen Lieferadresse keiner angetroffen wird. Auf die Abwicklung des Zustellers haben wir leider keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Pro: Sehr guter Internetauftritt. Contra in diesem Einzelfall: 1 Ersatzteil angeblich verfügbar, dann doch vergriffen - keine Rückmeldung, somit starke Verzögerung, geplatzter Werkstatttermin. Aussage "...passte auch nicht.." ist leider lt. Hersteller falsch, da der Kühler sowohl beim AT und MT einsetzbar wäre. Immerhin Entschuldigung erhalten. Schade, es geht sicherlich professioneller, den orig. Wasserkühler habe ich dann für 12,50 € mehr lieber direkt beim BMW Händler bestellt.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Ich habe erst einmal bei leemann gekauft, Produkt hatte ganz leichte Lackschäden. Es hätte noch besser verpackt werden müssen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
04.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
04.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir benötigen hier noch Ihre vollständige Adresse. Sobald wir diese haben, kann die Bestellung weiter abgewickelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
04.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am 02.11.2022 erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Blöderweise 2 x eine Bestellung gemacht, innerhalb von 10 Min., konnte nicht zu einer Bestellung zusammengefasst werden. Letztendlich musste ich 2 x Versandkosten bezahlen. Deshalb mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
28.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider werden die bestellten Artikel aus verschiedenen Lagern kommissioniert und versendet. Deswegen ist das Zusammenpacken mehrerer Bestellungen leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
2 mal bestellt, da beim ersten mal die Adresse vergessen wurde. Beim zweiten Bestellen dauerte die Lieferung noch länger.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
28.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
28.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team