leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

musste mehrmahls nachfragen,sendung verspätet
15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.06.2023

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.06.2023
Lieferung könnte etwas schneller sein! Ware noch nicht eingetroffen.
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Auf Grund des aktuell erhöhten Bestellaufkommens kann es vereinzelt leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FC
Friedhelm C.
Ennepetal
WG
Wolfram G.
Eberbach
10.06.2023
10.06.2023
zuwenig Kommunikation, ma bestellt dann hört man eine Weile nichts.Ansonsten ok
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Kritik bzgl. mehr Kommunikation nehmen wir gerne an. Schön zu hören, dass Sie dennoch mit unserer Leistung zu Frieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KE
Karl E.
Übach-Palenberg

Tankdeckeldichtung 1150RT

Von der Bestellung bis zur Auslieferung 7Tage , 2.6 bis 9.6 das könnte schneller gehen. Ansonsten alles okay👌
WW
schnelle Lieferung
09.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Doppelt hält besser

1 Stern Abzug wegen der angegeben Lieferzeit im Shop. Die Ware ist in der Zeit nicht beim Käufer. Dann 2 Sendungsnummern bekommen obwohl alles in einem Paket war. Ansonsten alles in Ordnung. Den Shop kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
09.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung nicht zu 100 % korrekt abgelaufen ist und nehmen Ihre Kritik gerne an, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Umso mehr freuen wir uns natürlich über Ihre Empfehlung. Schön zu hören, dass Sie dennoch zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Lieferzeit von fast zwei Wochen :-(

Lieferzeit von fast zwei Wochen ist doch sehr lang. Artikel entspricht auch nicht dem Angebot im Shop oder wurde falsch geliefert. Rücksendung.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant und der Artikel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
rasche lieferung, alles bestens gelaufen
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KK
Klaus K.
Mönchengladbach
05.06.2023
Ich benötige diese Teile BMW 11244490602 11244490602 Pleuellagerschalen für einen bmw X5 4,8is e53 US Leider finde ich diese nicht. Keine Alternativen. Telefonisch wurden mir auch die Falschen nicht passenden Lagerschalen angeboten, die hatte ich bereits bei einem anderen bmw vertagshänder bestellt. Wo bekomme ich passenden Ersatz für original verbaute bmw Teile.
06.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bislang nicht die passenden Artikel anbieten konnten. Sie können sich gerne nochmal an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team.
04.06.2023
Versand dauert immer etwas länger aber Ware kommt immer richtig und gut verpackt an.
05.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass grundsätzlich alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir geben unser Bestes, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.06.2023
WZ
wolfgang z.
benningen
02.06.2023
Wie immer noch zu lange Lieferzeit. Sonst zufrieden
05.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass generell alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, um diese zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und lieber Grüße, Ihr Leebmann24-Team