leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Rückabwicklung dauerte von Donnerstag zu anderer Woche Mittwoch. ... Leider etwas zu lange.
Goed
Gute Homepage, schnelle Abwicklung. Gut!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieferkosten höher als Warenwert. Sonst alles gut.
Das Paket ist überfällig, sollte vor 3 Tagen ankommen und immer noch nicht da.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Teil hat nicht/schlecht und nur nach Nachbearbeitung gepasst.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht für Ihr Modell passend war. Leider sind auch wir von den Daten seitens BMW abhängig. Schleicht sich hier ein Fehler ein sind uns die Hände gebunden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei Leebmann fällt mir auf, dass bei allen meinen Bestellungen die Ware angeblich vorhanden war. Die Lieferung dauert trotzdem unendlich lange. Habe Ware im Wert von immerhin EUR 600 bestellt. Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da. Ist auf Dauer nicht darstellbar zumal das Geld Leebmann sofort zur Verfügung steht. Echt ärgerlich.....werde zukünftig anderweitig bestellen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am dritten Tag nach Eingang der Bestellung verschickt (18.07.2022). Bei dem bestellten Artikel haben wir im Shop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Lifestyle-Artikel dauern aktuell seitens BMW etwas länger. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Freundliche und schnelle Info über Fehlbestand.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schlecht verpackt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Karton beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt ebenfalls beschädigt sein melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice (shop@leebmann24.de). Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Zeit von Bearbeitung bis Lieferung (6d) - bisschen lang. Würde mich freuen, wenn Verlauf der Bearbeitung bei Leebmann besser nachvollziehbar wäre. Erst mit Übergabe des Vorganges an DHL erfährt man, das die Ware auf dem Weg ist.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, diesen Punkt weiter auszubauen und zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelle Lieferung Abstrus großes Paket für kleines, leichtes Teil
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Guter Preis. Kontakt könnte informativer sein.