leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Grundsätzlich gut! Manchmal dauert der Versand zu lange!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Einfacher Bestellvorgang, alles in Ordnung.
Ware und Versand sind Top👍🏼 Aber der Kundenservice wenn mal was schief geht, naja da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben. Kaum erreichbar weder Telefon noch E Mail .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
von P A.
Freundliche Beratung, Lieferung mittelschnell, leider keine Rechnung im Karton
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell werden unsere Rechnungen per E-Mail versendet. Sollten Sie diese nicht erhalten haben wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (shop@leebmann24.de). Gerne übersenden wir Ihnen diese erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelle Lieferung - guter Support
Einfach unkompliziert!
Gute Ware,eigentlich schnell verschickt,es fehlte nur die EMail dass die Ware unterwegs ist ansonsten top!!
Viel zu teuer Versand 15,60 Euro mit DPD Wucher hätte ich für 3,60 verschickt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Manche Artikel erfordern allerdings besonderen Schutz und müssen spezieller verpackt werden. Somit fallen leider auch etwas höhere Kosten an. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Übersichtliche Website, guter Preis und schneller Versand in die Niederlande.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Einfacher Bestellvorgang
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Die im Shop angegebene Ware gibt es oft nicht. Verwendete Gutscheine, die wegen stornierter Bestellung nicht verwendet wurden, werden nicht neu ausgestellt. Sher schlechter Kundenservice, da nicht per Telefon erreichbar. Dies war meine letzte Bestellung, da ein 50 € Gutschein anscheinend nicht verwendet werden kann.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Habe am Dienstag den 05.07.2022 bestellt und immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Deadline wäre heute bei mir. Kommt kein Versand raus, werde ich stornieren.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Ihre Sendung verlässt heute unser Haus und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team