leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen