leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

14.10.2023

... die BMW Qualität ist schon gut, aber die 6,90€ Porto sind schon unverschämt, deshalb nur 4 Sterne!
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Leider sind auch wir an die Preise unserer Versandpartner gebunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.10.2023
Compré claxón equivocado, me infirmarón bien y me devolvieron el dinero, sin problemas, bien!!
23.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2023
Schnelle Umsetzung der Bestellung Einfacher Bestellwert Bis jetzt keine falsche Lieferung
07.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.08.2023

Gut jedoch Verbesserungswürdig bei Retouren

Super schnelle Lieferung allerdings muss man bei Retouren die Kosten selbst übernehmen.
03.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.06.2023
Bei kleinen Sachen sind die Versandkosten zu hoch. Es muss auch nicht immer Express sein
03.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Generell versuchen wir, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Leider sind uns hier auf Grund bestehender Kosten gewissen Grenzen gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.07.2023
versandkosten zu hoch für die paar schrauben, ein warensendungsumschlag hätte gereicht
03.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.06.2023
Versand dauert immer etwas länger aber Ware kommt immer richtig und gut verpackt an.
05.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass grundsätzlich alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir geben unser Bestes, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.05.2023

Reibungsloser Ablauf.

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles gut geklappt kann man weiter Empfehlen.
26.05.2023
08.10.2023

Alles in Ordnung

Hat gepasst , leider hatte eine Flasche einen leichten Riss bissal ist ausgelaufen,
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie sich bzgl. der defekten Ware direkt an unseren Kundenservice wenden (shop@leebmann24.de). Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
NN
Norbert N.
Ehekirchen
26.04.2023
Einwandfreie Ware, wie erwartet. Der Versand könnte etwas zügiger funktionieren.
27.04.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.10.2023
Seite ist gut aufgebaut. Bestellung einfach, Lieferung im zeitlichen Rahmen.
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.06.2023
zuwenig Kommunikation, ma bestellt dann hört man eine Weile nichts.Ansonsten ok
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Kritik bzgl. mehr Kommunikation nehmen wir gerne an. Schön zu hören, dass Sie dennoch mit unserer Leistung zu Frieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.12.2023
Gute Beschreibung der Ware. Anfrage wurde bestens fachlich beantwortet. Top.
JA
Josef A.
Arbesbach
09.05.2023
Übersicht zu Ersatzteilsuche sehr gut. Versand sehr teuer nach Österreich.
09.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.05.2023

Standard Online Shop

Versandzeiten etwas optimistisch Sonst normaler Ablauf eines Online Shops
30.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie grundsätzlich mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WK
werner k.
hohen neuendorf
24.08.2023
bin sehr zufrieden mit der schnellen lieferung und den moderaten kosten
24.08.2023
12.06.2023
Lieferung könnte etwas schneller sein! Ware noch nicht eingetroffen.
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Auf Grund des aktuell erhöhten Bestellaufkommens kann es vereinzelt leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.05.2023

Gut mit einem "Aber"

Teilweise verspätete Lieferung. Keine Rückmeldung zu den Lieferung.
17.05.2023
02.07.2023
Alles gut ausser das man keine Sendungsverfolgung bekommen hat
05.11.2023
Bei einer bestimmten Summe müsste der Versand wegfallen.