Gustone- Logo - Bewertungen

Gustone
Bewertungen:

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.457 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gustone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus insgesamt 12 Sorten kann man bis zu 4 kleine Dosen nach Wahl von dem David Rio Chai Latte Tee auswählen. Die unterschiedlichen Sorten bietet große Auswahl und ist perfekt für den Einstieg. Die Geschmacksrichtungen haben alle einen ausgewogenen Geschmack und sind qualitativ hochwertig. Besonders hervorzuheben: Zusatzstoffe wie Emulgatoren oder Farbstoffe sind nicht enthalten. Ferner sind die Produkte lactosefrei, glutenfrei, sojafrei, vegan und enthält keine Fette oder Öle. Schnelle Lieferung und tadellose Abwicklung - jederzeit wieder!

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Abwicklung. Wie man allerdings auf die hirnverbrannte Idee kommt, irgendwelchen herumliegenden Plastikmüll (Abziehfolien von Klebeetiketten?) als Füllmaterial für Pakete zu verwenden, bleibt mir ein Rätsel. Für jemanden, der auch Produkte mit Bio- und Ökosiegel bewirbt, eine sehr zweifelhafte Form der Abfallentsorgung. Meine erste Bestellung wird leider auch meine letzte bleiben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gustone

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal das richtige senden was man bestellt und vor allem eine Info dazu wie es richtig zubereitet wird wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von Gustone
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben, teilen Sie uns dies gerne mit. Wir finden eine Lösung. Hinweise zur richtigen Zubereitung der Le Calde Schokoladen finden Sie auf dem jeweiligen Artikel unter dem Karteireiter "Zubereitung". Viele Grüße, Ihr Gustone Team
WS
Werner S.
64720 Michelstadt
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter Caffeebohne war die Munz Schokolade günstiger.
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Heppenheim
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung beruht auf der Tatsache, dass sie von mir eine Bewertung erwarten, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. In ihrem Zeitmanagement im Kontext der Prozeßqualität besteht noch Handlungsbedarf!
Bewertung melden
Antwort von Gustone
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu berwerten. Der Versand der E-Mail zur Bewertung erfolgt automatisiert. In Einzelfällen kann es passieren, dass aufgrund hohem Versandaufkommen die Lieferung noch nicht zugestellt ist. Ihre Bestellung hat uns am Freitag erreicht und inzwischen unser Lager verlassen. Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeitenden ist unsere Logistik an Wochenenden nicht besetzt. Hierfür bitten wir um Verständnis und weisen darauf hin, dass auch zu einem späteren Zeitpunkt nach Erhalt der Ware bewertet werden kann. Wir wünschen Ihnen mit der Bestellung viel Freude, Ihr gustone Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service-Katastrophe

Absolut mangelhafter Service bei Fehllieferung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

erster Eindruck

Einwandfreie Ware, sehr schnelle Abwicklung. Wie man allerdings auf die hirnverbrannte Idee kommt, irgendwelchen herumliegenden Plastikmüll (Abziehfolien von Klebeetiketten?) als Füllmaterial für Pakete zu verwenden, bleibt mir ein Rätsel. Für jemanden, der auch Produkte mit Bio- und Ökosiegel bewirbt, eine sehr zweifelhafte Form der Abfallentsorgung. Meine erste Bestellung wird leider auch meine letzte bleiben.
Bewertung melden
Antwort von Gustone
29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir verwenden üblicherweise umweltfreundliches Papier als Füllmaterial für unsere Waren. Dass bei Ihnen noch etwas anderes im Paket war, können wir uns nur mit einem eventuellen Übereifer in Bezug auf Recycling seitens eines unserer Mitarbeiter im Lager erklären. Das sollte nicht so sein und tut uns Leid. Wir werden dies entsprechend thematisieren, um auch weiterhin unserem hohen Standard gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr Gustone Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele fehlerhafte Seiten Einige Sorten von David Rio sind wohl nicht lieferbar. Leider musste man durchs tauschen in der Auswahlliste herausfinden, welche nicht, da es nicht angezeigt wird. Kilopreis von "Simply chai" wird mit 9.95€ angezeigt, obwohl für den Preis nur 250g kommen.
Bewertung melden
Antwort von Gustone
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben unseren Onlineshop vor Kurzem technisch und optisch neu aufegsetzt. Wie Sie bemerkt haben, läuft noch nicht alles zu 100 % perfekt. Wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran, besser zu werden und nehmen Ihr Feedback gern mit auf. Viele Grüße, Ihr Gustone Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch bevor die Bestellung ankommt bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Gustone
24.05.2023
Guten Tag, wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann Sie die Benachrichtigung von Trusted Shops für eine Bewertung erhalten. Der Link verfällt jedoch nicht, somit hat man trotzdem ausreichend Zeit erst auf die Ware zu warten, diese zu testen und dann zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns schon einen Stern geben, nur weil ihr Paket noch unterwegs zu Ihnen ist, worauf wir keinen Einfluss haben. Laut Sendungsverfolgung befindet sich dieses heute in der Zustellung. Mit der bestellten Ware wünschen wir Ihnen trotzdem viel Freude. Viele Grüße, das caffeebohne Team.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gustone
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne dürfen Sie mit Wünschen oder Anregungen auf uns zukommen die uns helfen unseren Service künftig noch weiter zu verbessern. Mit Ihrer Bestellung wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr caffeebohne Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gustone
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir nur 3 Sterne erhalten haben. Die Lieferung wurde laut DHL binnen 3 Tagen bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, zu erfahren was wir hätten besser machen können um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. War etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung? Kommen Sie gerne auf uns zu, wir finden eine Lösung. Viele Grüße, Ihr caffeebohne Team.