Gustone
Erfahrungen:

8.038 Bewertungen insgesamt   1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die extrem schnelle Lieferung hervor, die häufig bereits nach ein bis zwei Tagen erfolgt. Die Qualität der Produkte wird als sehr hoch und geschmacklich hervorragend eingeschätzt. Die Verpackung wird in den meisten Fällen als sicher und angemessen gelobt. Besonders positiv fällt auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice auf, der bei Problemen und Rückfragen unkompliziert unterstützt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair bewertet und der Bestellprozess als einfach sowie schnell beschrieben. Nachhaltigkeitsaspekte wie recycelbare Verpackungen und Fairtrade-Produkte werden von vielen Kunden positiv wahrgenommen. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Umweltfreundlichkeit sowie der Größe und dem Material der Verpackung. Einige Kunden empfinden zudem die Versandkosten als zu hoch. Auch die Nachhaltigkeit wird von manchen kritisch hinterfragt und es gibt wenige abweichende Erfahrungen beim Bestellprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGustone

(16)
(5)
(9)
(59)
(1081)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe übersehen, dass das Haltbarkeitsdarum am 30.6.26 abläuft, bei 3 Packungen einfach zu früh. Man übersieht Ihren „dezenten „ Hinweis darauf sehr leicht, es hat mich schon etwas geärgert und ich bin am überlegen, nochmals zu kaufen. Zudem ist mir gesagt worden, dass die Kapsel eben nicht im Komposter entsorgt werden dürfen, da sie 10x länger zum Verrotten brauchen, schade, deshalb habe ich diese nämlich auch gekauft
G G
gruhn g.
16 Bewertungen
 Verifiziert

TOP Verkäufer!!!

Trotz großer Hitze sind die Schokoladen und die Schaumküsse, dank Kühlpad, unbeschadet bei mir angekommen!!! Jetzt habe ich erst einmal Schoki-Vorrat für ein paar Monate...aber dann auf jeden Fall wieder GUSTONE!!!!!!!!!!
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer schnelle Lieferung

Haben mal wieder einen Vorrat unserer nicht immer lieferbaren lieblingsschokolade bestellt. Bei der Hitze war sogar ein Kühlpack dabei und alles ist sehr gut und nicht verlaufen angekommen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt. Pünktlich. Sehr gut verpackt ( Kühlung). Sehr angenehme und unkomplizierte Kommunikation! Mir fällt nichts Negatives ein!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ging super schnell – vielen Dank dafür! Eine kleine Anregung hätte ich noch: Ich konnte einzelne Beutel bestellen, erhielt jedoch ein Paket mit einer nahezu vollen Originalpackung, aus der offenbar nur ein paar Beutel entnommen wurden. Die bestellte Menge war korrekt verpackt, allerdings wirkte es so, als wäre die ursprüngliche Verpackung einfach teilweise geleert und dann mitsamt der Umverpackung versendet worden. Ich habe 20 Beutel bestellt. Wenn die originale Verpackungseinheit beispielsweise 25 Stück umfasst hätte, hätte ich vermutlich direkt die gesamte Einheit bestellt. Daher mein Vorschlag: Gebt im Bestellprozess bitte zusätzlich die ursprüngliche Verpackungseinheit an. So kann der Kunde bei Bedarf gleich die komplette Verpackung bestellen – und ihr spart euch unnötiges Umpacken und Zählen.
G G
gruhn g.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert!!!

Schnelle Bearbeitung meiner ersten Bestellung, schnell geliefert in sicherer Verpackung und Top-Ware mit langem MHD, bin sehr zufrieden und empfehle GUSTONE sehr gerne weiter!!!
Community-Mitglied 
41 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe das Fairtrade Thai Sambal und bekomme es hier zusammen mit anderen guten Sachen aus fairtrade zu fairem Preis :) Dankeschön!
C M
Carla M.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Unglaublich schnelle Lieferung! Habe Vorklasse gewählt und schwupp so schnell geliefert Merci So himmlisch lecker Zarter Schmelz und das Erlebnis des Geschmacks… Unbeschreiblich
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war unfassbar schnell, bestellt am Samstag und am Montag direkt den "Pink Latte" trinken können. Das Produkt selbst ist gut und sauber verarbeitet so wie die Verpackung. Nur zu empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung mit Vorkasse. Hab Yogi Tees bestellt, die günstiger sind, als im Bioladen. Werde wieder bestellen!
J O
Jean O.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und zuverlässig geliefert, wie immer. Den Chai kaufe ich seit mehreren Jahren. Mein Favorit! Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Preis war ok und massgebend. Da die Turtufo verschenkt werden, konnte ich sie selbst noch nicht probieren, gehe aber davon aus, dass sie gut schmecken werden. Eine Anregung, da ich extra eine größere Packung bestellt habe, die ich aufteile und weiter verschenke: Wenn sie bei Großpackungen anbieten würden, zwei, drei kleinere Cellophanbeutelchen beizulegen - ggf. mit jahreszeitlichen Motiven (Weihnachten, Ostern etc.), wäre das schön.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes Service

Schnelle Lieferung, gute Qualität, danke für die 2% Skonto bei Vorkasse, Die Lieferkosten empfinde ich persönlich als relativ hoch, aber insgesamt alles gut!!
M M
Marion M.
45 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diesen Chai und bestelle ihn seit Jahren - Bestellabwicklung war immer so, wie man es sich wünscht, Lieferung plastikfrei.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung und Versand (MHD könnte etwas länger sein, sensorisch aber so wie ich die Minor in Erinnerung habe)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die extrem schnelle Lieferung! Ware bestellt und 2 Tage später schon zu Hause....mega!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle zuverlässige Lieferung. Endlich den Kakao gefunden, den wir schon lange gesucht haben. Danke!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Stückzahl war begrenzt, Artikel war lange nicht Verfügbar

Leider war der Wunschartikel längere Zeit nicht lieferbar. Aus Nachhaltigkeitsgründen hätte ich gerne eine größere Stückzahl bestellt. Leider konnte ich in einem Paket nur 20 Stück bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Körnerriegel...

es ist unglaublich, ich habe körnerriegel bei ihnen bestellt und im handumdrehen lagen sie bei mir zuhause auf dem küchentischentisch... das war ein topservice...
C H
Cornelia H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Produkt ist gut!David Rio,Tiger Spice macht süchtig!😄

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.