ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.445 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

18.06.2023
Trotz korrigierter Lieferanschrift meinerseits wurde diese von DPD nicht geändert. Sowohl telefonisch als auch per Mail wurde mir von Ribelli bestätigt, dass die Adresse korrigiert wurde. Ich musste über DPD letztendlich das Paket auf einen Paketshop umleiten, der einige Kilometer von mir entfernt ist.. Das erste, einzige und letzte Mal Ribelli..
GF
Gianni F.
Baienfurt

Bewertungen für ribelli.de

05.05.2024
18.04.2024
12.04.2024
Artikel wie beschrieben, 1-2 Tage Lieferzeit sehr sportlich und auch zweimal nicht eingehalten. Besser 3-5 Tage angeben, dass ist realistisch.
13.04.2024
Schneller Versand..der Artikel ist sehr einfach hergestellt....sehr dünne Aufnahme..beim Gebrauch verbiegt sich der Artikel
18.03.2024
Super Kundenservice, bestellen Produkt leider qualitativ minderwertig.
11.04.2024
PU
Paula U.
Bad Belzig
22.03.2024

Schlechtes Qualitätsmanagement

Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden. Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.
08.04.2024
Die Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde um 3 Tage überschritten, außerdem hätte ich die Sendungsverfolgung detaillierter verfolgen können, wenn Ribelli meine E-Mail-Adresse an den Paketdienstleister weitergegeben hätte. So war unklar, wann genau das Paket kommt.

Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert

Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Ein Stuhl ist heute kaputt geliefert worden. Jetzt muss ich mich erstmal um die Retoure kümmern
Beschädigte Ware erhalten.
Antwort von ribelli.de
Guten Tag Herr Klotz, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass unsere schnelle Hilfe und die Neuaussendung , ihren Unmut lindern konnte. Eventuell reichen unsere Bemühungen sogar aus um Ihre Bewertung anzupassen? So oder so hoffen wir, dass Ihnen der neue Artikel mehr zusagt und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
12.04.2024
16.03.2024