ribelli.de- Logo - Bewertungen

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ribelli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

24.05.2023
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.

Bewertungen für ribelli.de

Empfehlenswerter Shop

Ein von mir bei Ribelli gekaufter Artikel stellte sich als für mich doch nicht so geeignet heraus. Die Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises verlief ganz unproblematisch und mit netter Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Auch der Artikel an sich war übrigens qualitativ top und wurde schnell versendet. Passte wie gesagt nur aus persönlichen Gründen leider nicht.

Top Ware zum fairen Preis

Ein super Gartentisch zum Schnäppchenpreis. Anders kann ich das nicht sagen. Einzig mit den Versandpartnern gibt es Luft nach oben. Dafür war der Kundenservice von Ribelli ausgesprochen freundlich und engagiert, nachdem die Lieferspedition nicht so wirklich funktionieren wollte. Ich kann Ribelli nur weiterempfehlen
SD
Sylvia D.
Radebeul
Die Lieferung kam gut verpackt und sehr schnell bei uns an. Die Ware ist einwandfrei und der Preis ist angemessen. Wir können Ribelli mit guten Gewissen weiterempfehlen. Auch bei einer telefonischer Frage hat man sofort einen Mitarbeiter erreicht.
WS
Wolfgang S.
Brand-Erbidorf
Produkt von sehr guter Qualität. Sehr sicher und schützend verpackt. Eine „sichere Bank“ dieser Hersteller. Gut verständliche Produktbeschreibung und hilfreiche Hinweise zur Bearbeitung. Jeder Zeit wieder, war angenehm überrascht! W.Schramm, BED
Artikel wie beschrieben, 1-2 Tage Lieferzeit sehr sportlich und auch zweimal nicht eingehalten. Besser 3-5 Tage angeben, dass ist realistisch.

Schnelle Lieferung und wertiger Zaun

Schicker Sichtschutzzaun. Auf jeden Fall die Abschlussleisten mitbestellen! Sieht a) besser aus und macht das Ganze b) wesentlich stabiler.
Sehr gutes Produkt, gute fachliche Beratung, ausgezeichneter Preis, es ist einfach spitze, jederzeit wieder und würde weiterempfehlen
Schneller Versand..der Artikel ist sehr einfach hergestellt....sehr dünne Aufnahme..beim Gebrauch verbiegt sich der Artikel

Alles paletti

Lieferung kam genau, wie bestellt, pünktlich und ohne Komplikation. Produkt entsprach vollständig der Erwartung.

Es ging alles schnell und war gut

Es ging alles schnell und war das günstigste Produkt, allerdings ist das Produkt jeden Cent wert. Danke
Lieferung klappte problemlos. Bei der Verfolgung des Lieferstatuses gibt es noch Nachholbedarf
29.03.2024
Die prompte Lieferung und die Reklamation erfolgte postwendend. Weiterempfehlung jeder Zeit.
Schnelle Lieferung , die Qualität der Stühle zum jetzigen Zeitpunkt, ist gut. Fairer Preis
TJ
Tobias J.
Dinslaken
11.04.2024
Alles nach Plan gelaufen, pünktlich erhalten, gut verpackt. Gerne wieder. 👍🏼👍🏼👍🏼
HK
Hartmut K.
Schwentinental Ot.Raisdorf
Sehr guter Service. Alle Fragen werden umgehend beantwortet. Schneller Versand.
30.03.2024

Alles o.k

Samstag bestellt, Mittwoch geliefert. Alles nach Wunsch und in Ordnung. Danke!
Gute Qualität, schnell zu reinigen und Heissgetränke bleiben lange gut warm.
Pünktliche Lieferung ! Sehr netter Fahrer ! Tolle Qualität ! Lieben Dank !
Wir hatten defekte waren bekommen Ribelli hat alles sehr gut geregelt
WO
Wilfried O.
Niestetal

Ständer für Getränkekisten

Schneller Versand , gute Ware & ziemlich stabil , alles bestens !!