ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

21.07.2023
Die bestellte Ware besser verpacken. Unsere Ware kam in einem halb zerstörten Karton, der mit Klebeband zusammen geschustert wurde, an. Daher auch Macken an der Ware.

Bewertungen für ribelli.de

30.06.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Sofort nachdem ich per Mail gemeldet habe, dass sich die Nuancen unterscheiden, wurde mir eine neue Rolle zu geschickt. Service top!
07.07.2024
Das relativ schnelle Anbringen und die mitgelieferten Befestigungen sind prima. Wie ihr seht, haben wir unseren Pool damit verkleidet. Super!
Wärmstens zu Empfehlen. Top Preise, prompter Versand und ein freundlicher Kundendienst, der sich innerhalb von Minuten meldet.
NF
Nancy F.
Rositz
Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Anleitung zur Montage und ggf. Kürzen ist dabei. Und ganz einfach durchzuführen

Absolute Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Ware hat eine angemessene Qualität und ist den Preis auf jeden Fall Wert.
WR

Bestellt, versendet, geliefert in Rekordzeit.

Einfacher Bestellvorgang. Sehr schneller Versand. Gute, wertige Ware. = alles Bestens, sehr gerne wieder!!!
24.06.2024
Schneller Versand, Ware ist gut verpackt, gute Ware, entspricht einem guten Preis Leistungs Verhältnis
25.06.2024
Die Ware war wie beschrieben und preislich echt top. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern
28.06.2024
habe das erste mal bei ihnen bestellt.aber viele Sachen in lidl Shop.BIN SEHR ZUFRIEDEN
MS
Michael S.
Schermbeck
23.06.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.
Ware entsprach zwar nicht unseren Vorstellungen…aber der Kundendienst war Spitze !
UR
Ulrike R.
Rheinberg
Schnell und auch nach einer Reklamation erneute korrekte schnelle Lieferung. Super
26.06.2024
Gut und Preiswert. Schnelle Lieferung. Entsprach voll meinen Vorstellungen.
KF
Klemens F.
Krumbach

Es stimmt alles!

Genaue Beschribung, unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung
21.06.2024
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
21.06.2024
Die Ware wurde fristgerecht und ordentlich verpackt geliefert.
BP
Bettina P.
Düsseldorf
28.06.2024

TOP

Bestellung,Preis,Lieferung alles sehr zufriedenstellend .Danke
07.07.2024

Alles Topp !

Sehr gute Webseite, faire Preise und schnelle Lieferung.
25.06.2024
Große Auswahl, schneller Versand und gute Qualität:)
05.07.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis schnelle Lieferung