ribelli.de- Logo - Bewertungen

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ribelli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

24.05.2023
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.

Bewertungen für ribelli.de

Schlechtes Qualitätsmanagement

Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden. Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.
08.04.2024
Die Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde um 3 Tage überschritten, außerdem hätte ich die Sendungsverfolgung detaillierter verfolgen können, wenn Ribelli meine E-Mail-Adresse an den Paketdienstleister weitergegeben hätte. So war unklar, wann genau das Paket kommt.

Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert

Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Die Ware ist ok, aber die Zustellung nicht. Wurde einfach Nachbarn gegeben ohne Benachrichtigung an mich!!!!!!!!!
Ein Stuhl ist heute kaputt geliefert worden. Jetzt muss ich mich erstmal um die Retoure kümmern
CS

Erster Eindruck

Angebotene PayPal Zahlung funktioniert nicht. Artikel sehr schlecht verpackt.
07.04.2024
Laut Webseite Lieferzeit 1-3 Tage Wir warten immer noch
Leider ist dieser bei Wind schon kaputt gegangen!
Beschädigte Ware erhalten.
Antwort von ribelli.de
Guten Tag Herr Klotz, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass unsere schnelle Hilfe und die Neuaussendung , ihren Unmut lindern konnte. Eventuell reichen unsere Bemühungen sogar aus um Ihre Bewertung anzupassen? So oder so hoffen wir, dass Ihnen der neue Artikel mehr zusagt und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
12.04.2024
RT
rene t.
düsseldorf
Prompte Lieferung.
10.03.2024
02.03.2024
03.02.2024
Spätzle-Reibe bestellt Gartenschaufel erhalten. Aber ohne Probleme zurück geschickt und den richtigen Artikel erhalten. Leider mehr Aufwand für mich.
20.01.2024

Löcher zu groß gebohrt

Leider waren die Löcher für die Schanierschrauben auf der linke Seite zu groß, so dass die Schrauben nicht passten. Der Schließmechanismus der Türen ist in der Beschreibung vergessen worden. Ansonsten ein stabiler schöner Beistelltisch.
Sehr gutes Produkt und unkomplizierte Kaufabwicklung und das Versandunternehmen hat das Paket einfach vor die Wohnungstür gestellt ( es hätte sich jeder bedienen können, dies ist von diesem Unternehmen leider bekannt)
18.01.2024
Wie soll man nach 3 Tagen über "Erfahrungen" schreiben?
24.05.2023

Bestellung bei Transport beschädigt (2x)

Nachdem meine erste Bestellung angeblich auf dem Transportweg beschädigt wurde, habe ich die selbe Bestellung nochmals aufgegeben. Leider habe ich exakt die selbe E-Mail („Bestellung bei Transport beschädigt…“) auch bei meinem zweiten Versuch bekommen. Dem Shop kann man aus meiner Sicht nicht vertrauen, dass das gewünschte Produkt auch ankommt. Ich werde mich nun woanders umschauen.