Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden!
Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen.
Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.
Angebotene PayPal Zahlung funktioniert nicht. Artikel sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist dieser bei Wind schon kaputt gegangen!
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde um 3 Tage überschritten, außerdem hätte ich die Sendungsverfolgung detaillierter verfolgen können, wenn Ribelli meine E-Mail-Adresse an den Paketdienstleister weitergegeben hätte. So war unklar, wann genau das Paket kommt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1-3 Tage
Wir warten immer noch
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Stuhl ist heute kaputt geliefert worden. Jetzt muss ich mich erstmal um die Retoure kümmern
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert
Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
02.04.2024
Guten Tag Herr Klotz,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass unsere schnelle Hilfe und die Neuaussendung , ihren Unmut lindern konnte.
Eventuell reichen unsere Bemühungen sogar aus um Ihre Bewertung anzupassen?
So oder so hoffen wir, dass Ihnen der neue Artikel mehr zusagt und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Ribelli Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Qualitätsmanagement
Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden.
Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.
Spätzle-Reibe bestellt Gartenschaufel erhalten.
Aber ohne Probleme zurück geschickt und den richtigen Artikel erhalten.
Leider mehr Aufwand für mich.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Produkt und unkomplizierte Kaufabwicklung und das Versandunternehmen hat das Paket einfach vor die Wohnungstür gestellt ( es hätte sich jeder bedienen können, dies ist von diesem Unternehmen leider bekannt)
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Löcher zu groß gebohrt
Leider waren die Löcher für die Schanierschrauben auf der linke Seite zu groß, so dass die Schrauben nicht passten. Der Schließmechanismus der Türen ist in der Beschreibung vergessen worden. Ansonsten ein stabiler schöner Beistelltisch.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie soll man nach 3 Tagen über "Erfahrungen" schreiben?
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Thermoskanne ist defekt angekommen, ich bitte um Ersatz.
Guten Tag,
wie von Ihnen gewünscht, wurde die Erstattung eingeleitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen schöne Feiertage.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Ribelli Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.