ribelli.de- Logo - Bewertungen

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ribelli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

24.05.2023
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.

Bewertungen für ribelli.de

08.04.2024
Die Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde um 3 Tage überschritten, außerdem hätte ich die Sendungsverfolgung detaillierter verfolgen können, wenn Ribelli meine E-Mail-Adresse an den Paketdienstleister weitergegeben hätte. So war unklar, wann genau das Paket kommt.
Die Ware ist ok, aber die Zustellung nicht. Wurde einfach Nachbarn gegeben ohne Benachrichtigung an mich!!!!!!!!!
CS

Erster Eindruck

Angebotene PayPal Zahlung funktioniert nicht. Artikel sehr schlecht verpackt.
07.04.2024
Laut Webseite Lieferzeit 1-3 Tage Wir warten immer noch
Leider ist dieser bei Wind schon kaputt gegangen!
10.03.2024
02.03.2024
03.02.2024
Spätzle-Reibe bestellt Gartenschaufel erhalten. Aber ohne Probleme zurück geschickt und den richtigen Artikel erhalten. Leider mehr Aufwand für mich.
RT
rene t.
düsseldorf
Prompte Lieferung.
20.01.2024

Löcher zu groß gebohrt

Leider waren die Löcher für die Schanierschrauben auf der linke Seite zu groß, so dass die Schrauben nicht passten. Der Schließmechanismus der Türen ist in der Beschreibung vergessen worden. Ansonsten ein stabiler schöner Beistelltisch.
Sehr gutes Produkt und unkomplizierte Kaufabwicklung und das Versandunternehmen hat das Paket einfach vor die Wohnungstür gestellt ( es hätte sich jeder bedienen können, dies ist von diesem Unternehmen leider bekannt)
18.01.2024
Wie soll man nach 3 Tagen über "Erfahrungen" schreiben?
GF
Gianni F.
Baienfurt
18.06.2023
Trotz korrigierter Lieferanschrift meinerseits wurde diese von DPD nicht geändert. Sowohl telefonisch als auch per Mail wurde mir von Ribelli bestätigt, dass die Adresse korrigiert wurde. Ich musste über DPD letztendlich das Paket auf einen Paketshop umleiten, der einige Kilometer von mir entfernt ist.. Das erste, einzige und letzte Mal Ribelli..
12.08.2023

Schnelle Lieferung! Insgesamt aber nicht sehr hochwertig!

Schnelle Lieferung! Alles völlig intakt und sofort zu nutzen! Insgesamt aber etwas einfach und unbequem.Dünne Kissenpolsterung und dadurch drückt das Gestänge sehr durch.Wohl eher nicht zum drauf schlafen geeignet und dafür wollten wir es aber auch nutzen. Sah auf den Bildern deutlich besser aus. Schade!
09.06.2023
Das Paket kam offen an. In der Hälfte der Pakete mit Wäscheklammern fehlte 1 Wäscheklammer. Außerdem ist es einfach unmöglich, rote Wäscheklammern zu verwenden, da die Wäscheklammer in der Hand auseinanderfällt. Alle roten Wäscheklammern werden beiseite gelegt (aber sie haben einen Platz im Müll).
11.09.2023
Verpackung beschädigt, dadurch auch der Inhalt, PVC Sichtschutz. Auf meine e.mail wurde noch nicht geantwortet . Will meinen Kauf widerrufen ! Wie ist die Rückabwicklung ?
Antwort von ribelli.de
26.09.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich direkt an den Ribelli Kundenservice. Dies können Sie unter kundenservice@ribelli.de tun. Dann erhalten Sie den idealen Lösungsansatz für Ihr Anliegen. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
21.07.2023
Die bestellte Ware besser verpacken. Unsere Ware kam in einem halb zerstörten Karton, der mit Klebeband zusammen geschustert wurde, an. Daher auch Macken an der Ware.
17.07.2023
Der Mülleimer ist wurde stark verbeult angeliefert. Eine bessere Auspolsterung im Karton wäre schön besser
20.06.2023
Lieferung klappte schnell und vollständig, allerdings Qualität des Produktes auf niedrigstem Level.