AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.115 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

Thomas W.
Elkenroth
Schnelle Abwicklung
20.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Melden Sie sich gerne immer wieder bei uns, für Fragen oder weitere anliegen. LG Ihr Team von AgrarLED
Die Beratung und Service ich super weiter so
20.01.2024
Vielen Dank für das super Feedback, wir helfen immer gern wo wir können und freuen uns, dass Ihnen dies auch positiv aufgefallen ist. Immer wieder gerne! LG Ihr Team von AgrarLED

Sehr Gut

-Schnelle Lieferung -Topp Qualität
12.01.2024
Vielen Dank ! Wir arbeiten täglich darauf hin, unsere Kunden rundum glücklich zu sehen/ hören. Es scheint, als hätten wir es bei Ihnen geschafft. Das ist super. Wir freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. LG Ihr Team von AgrarLED
Super Abwicklung alles top top
12.01.2024
Sehr schön zu hören, dass alles tip top geklappt hat. Sollten Sie doch mal Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind immer für unsere Kunden da. Bis zum nächsten Mal! LG Ihr Team von AgrarLED
Von der Bestellung bis zur Lieferung Klasse
12.01.2024
Das ist doch mal eine Rezension mit der man gut in den Tag starten kann. Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Shop sind. Ich würde sagen, auf ein baldiges Wiedersehen! LG Ihr Team von AgrarLED
Schnelle Lieferung - das Produkt wurde noch nicht getestet, macht aber einen soliden Eindruck. Wird schon passen :-)
12.01.2024
Und was nicht passt, wird passend gemacht. Oder es wird im Kundenservice angerufen und wir geben euch durch, wie es passt! Ihr könnt uns jederzeit erreichen. Wir stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen Dank für das super Feedback. LG Dein Team von AgrarLED
alles gut
12.01.2024
Was will man mehr? Es freut uns zu hören, dass sie rundum zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
Hat alles reibungslos funktioniert
12.01.2024
Super! So sollte es sein. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG Ihr Team von AgrarLED
Gute Auswahl sehr gute Qualität und bitte mehr für Valtra
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das gebe ich dich glich mal an die Produktentwicklung weiter, das wir unsere Valtra Liebhaber hier nicht vergessen. Es ist super, dass Sie dies angeben, denn nur so, können wir unser Sortiment unseren Kunden optimal anpassen. Bei Rückfragen zur Bestellung oder anderen Anliegen, melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice! LG Ihr Team von AgrarLED
Top Produkte und schnelle Lieferung
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns zu hören. Wir freuen uns Sie weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG Ihr Team von AgrarLED