AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

23.02.2022
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Die Lampen machen einen guten Eindruck. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung mit ausführlichem Sendestatus.
04.09.2022
Qualität diesmal nicht 100% , Schrauben von schlechter Qualität, Scheinwerfer wie versprochen hohe sehr Hell. Hoffe auf gute Haltbarkeit da diese sehr heisst werden.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dieser Scheinwerfer wird mit Edelstahlschrauben geliefert. Es ist günstiger, wenn diese vor dem Verschrauben etwas eingefettet werden. Das verhindert ein Festfressen (Kaltschweißen). Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig Ihrer Zufriedenheit entsprechen, freuen wir uns sehr über Ihre telefonische Rückmeldung. Sie erreichen uns auch jederzeit per WhatsApp oder E-Mail. Nur durch den Kontakt mit unseren Kunden, können wir eventuelle Beanstandungen schnell und unkompliziert bearbeiten und gemeinsam eine passende Lösung finden. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.08.2022
Der Service vom AgrarLed Team ist einfach TOP. Die Qualität der Produkte auch, ich kaufe nur noch hier wenn ich Lampen/Lichter benötige.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Herr Diehl, das ist ein wirklich erfreuliches Feedback. Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an den Scheinwerfern, und vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Gute Qualität der Scheinwerfer. Sehr gute Ausleuchtung. Guter Service. Schnelle Lieferung.
von Ben B.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware ordentlich verpackt und noch günstig, alles super
28.08.2022
Schnelle Lieferung, top Produkte zum fairen Preis. Einfach Hammer
05.09.2022
Hallo und herzlichen Dank! Genau dies wollen wir erreichen. Super Qualität zu fairen Preisen. Da motivieren uns solche positiven Bewertungen wirklich sehr. Liebe Grüße Team AgrarLED
Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung.
30.08.2022
Schnelle Lieferung, wäre wie beschrieben, gerne wieder!
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns sehr! Das lesen wir gern. Vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
04.09.2022
Sehr schneller Versand und der Artikel wie beworben
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
29.08.2022
Schnelle Lieferung Alle LED haben perfekt gepasst👍
05.09.2022
Das lesen wir wirklich sehr gerne. Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Viel Freude noch an den bestellten Scheinwerfern und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
09.09.2022
Freitag Bestellt am Montag im Haus und alles passt
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön! Genauso wünschen wir uns das. Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
schnelle Lieferung gutes Produkt, gerne wieder.
Sehr nette Kontakte und schnelle Lieferung ☆☆☆☆☆
Antwort von AgrarLED.de
Das ist unser Ziel. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Feedbacks. Das motiviert das gesamte Team. Liebe Grüße Team AgrarLED
28.08.2022
sehr gute Qualität schnelle Lieferung
05.09.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super zufrieden. Bestell nur noch dort.
Schnelle Lieferung super Preis Vg Heiko
Qualität super Versand mega schnell
08.09.2022
Top Beratung und schneller Lieferung
08.09.2022
Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Service und den Produkten zufrieden bist. Eine solche Bewertung motiviert das gesamte Team. Liebe Grüße Team AgrarLED
06.09.2022
wie gewohnt, alles bestens gelaufen
Schnelle Lieferung / gute Produkte