AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

22.11.2023
LED- Frontblitzer Schnelle Lieferung, noch nicht angeschlossen aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
18.06.2023
Super helles Licht, viel besser ls die alten. Passen nicht genau in die Original Halterung.
20.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer zufrieden sind. Ihren Hinweis zu der Halterung werde ich intern weiterleiten. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr schnelle Lieferung. Die Befestigungshalter passen nicht zu den Begrenzungsleuchten
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass die Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind. Ich habe mir einmal das von Ihnen bestellte Produkt (W199WAS) angeschaut. Unseres Wissens nach, sollte die Plastikhalterung zur Befestigung des Reflektor dem Produkt angepasst sein. Ist dies nicht der Fall? Dann nehmen Sie doch gerne nochmal Kontakt mit uns auf, sodass wir da eine Lösung finden können. Und diese Info darüber hinaus auch an die Produktentwicklung weitergeben können. Mit Hilfe Ihres Feedbacks können wir die Produkte optimieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. LG Ihr Team von AgrarLED
23.10.2023
Bis 12 Uhr bestellt - am nächsten Tag da - hat nicht funktioniert. Aber am 2.Tag
21.10.2023
War alles bestens. Nur auf der Homepage könnten die Lampen besser vermaßt sein.
27.10.2023
Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut, sehr schnelle Lieferung.
04.07.2023
Guter Kundensupport-leider nicht auf Rechnung für kleine Händler
05.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Rechnungskauf ist im Onlineshop unter der Option Klarna- Rechnungskauf möglich. Zu Preisanfragen oder für andere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Liebe Grüße Team AgrarLED
07.09.2023

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Prompte Lieferung.
07.09.2023
Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf und der Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
29.08.2023
Sehr schneller Versand. Sehr hochwertige Verpackung.
04.09.2023
Wir freuen uns über Deine positive Bewertung. Bei Fragen oder Anmerkungen helfen wir jederzeit gern weiter. An Arbeitstagen sind wir von 09:00 - 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Auf jeden Fall kannst Du uns eine Nachricht per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram schicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. Liebe Grüße Team AgrarLED
21.05.2023

Sehr zufrieden

Gute Präsentation, schnelle Abwicklung und Versand.
Gute Auswahl Schnelle Lieferung Alles top
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Bitte kurze Anleitung.
18.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Kabelbelegung finden Sie auf der entsprechenden Produktseite. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Liebe Grüße Team AgrarLED
05.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Vor 12 Uhr bestellt und bezahlt, können die Produkte, in den meisten Fällen, noch am selben Tag verschickt werden. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
Gute Beratung schnelle Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne heißen wir Sie nochmals in unserem Onlineshop willkommen! LG Ihr Team von AgrarLED
28.05.2023
Die Qualität ist sehr gut 👍🏼
01.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
10.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem EInkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
06.10.2023
Gut aber teuer
31.12.2023
Mehr Aktionen
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Marketingteam arbeitet stets daran, Sie, unsere Kunden, auf viele verschiedene Art und Weisen wie gewünscht abzuholen. Sollten Sie konkrete Vorschläge haben, melden Sie sich doch gerne bei uns, dann können wir dies intern weitergeben. Kundenfeedback und Input ist uns sehr wichtig. LG Ihr Team von AgrarLED
25.12.2023
GUT
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns, dass sie so zufrieden sind. Wenn es irgendwann nochmal Fragen zu den Produkten gibt, melden Sie sich gerne. LG Ihr Team von AgrarLED
31.12.2023