AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles super
Vielen Dank, das freut uns sehr. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles bestens. Danke.
Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnell und Super Qualität. Gerne wieder.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop positiv bewerten. Vielen Dank und weiterhin viel Freude an den Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Team von AgrarLED
sehr gutes Service
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Tolle LEDs, passten alle auf Anhieb. Kosten zwar auch Geld, sind aber wirklich taghell. Ich hoffe Mal die Haltbarkeit stimmt, dann ist's perfekt.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Georg, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit den Scheinwerfern so zufrieden bist und wünschen Dir noch viel Freude daran. Vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super schnelle Lieferung. Solide Technik.
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Webshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferzeit Top Produkt
Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Christian, wir freuen uns sehr über Deine positive Berwertung. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Ware ist topp. Leider nicht so wie viel Watt die blinker das sie in der Kabine angezeigt werden das ein Anhänger drann ist muss mann extra wiederstände einlöten
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. LED-Rücklichter und Blinker benötigen sehr wenig Strom. Nicht alle Fahrzeuge erkennen ein funktionierendes LED-Rücklicht. Dementsprechend ist wird auch nicht bei allen Fahrzeugen ein Widerstand bentötigt. Wir bieten sie daher separat an. Ein entsprechender Hinweis befindet sich bei jedem Produkt. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED