AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Top Qualität sehr schneller Versand einfach zu installieren wenn man vorher alles bedacht hat
Antwort von AgrarLED.de
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Flotte Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass die Bestellungen schnellstmöglich bei unseren Kunden eintreffen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnell & unkompliziert
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Johannes! Vielen Dank. Eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Anfragen und Aufträge ist uns sehr wichtig. Zu den qualitativ hochwertigen Produkten wollen wir auch den entschprechenden Service liefern. Wir wünschen Dir noch weiter viel Freude an den Scheinwerfern. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Lieferung war sehr schnell da, top.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Florian! Es freut uns, dass Du mit Deinem EInkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Danke für das Lob! Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr stabile Scheinwerfer in Top Qualität. Meine älteren Billigheimer sind einer nach dem anderen ausgefallen. Bewahrheitet sich halt immer wieder, wer billig kauft, kauft zweimal. Habe vor längerer Zeit auch schon meine Schlepper umgestellt.
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön! Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir wünschen noch weiterhin viel Freude an den Scheinwerfern und vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Die prompte Verfügbarkeit
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden ihre positive Einkaufserfahrung teilen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Normen, schön, dass Du Deine Bestellung in unserem Onlineshop positiv erfahren hast. Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns über die 5 Sterne. Vielen Dank und weiterhin noch viel Freude an den Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Danke, wir freuen uns sehr über diese positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Schön, dass Du mit den Scheinwerfern und der Lieferung zufrieden bist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Dir noch viel Freude an den Scheinwerfern und vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und Danke für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super Ware schneller Service
Antwort von AgrarLED.de
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und dem Service so zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
Mega schneller Versand, super Verarbeitung, immer wieder
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, dass Du Deine positive Einkaufserfahrung mit uns teilst. Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED