AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen